.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 21. Mai 2014

Viel zu tun.....


.....hatte ich in den letzten 8 Tagen, daher habe ich auch nicht viel zum Zeigen.

Die heutigen digitalen Ornamente am Anfang und Ende meines Posts sind von 
Seite. Sie bietet fast täglich wunderschöne digitale Freebies an, seien es Geschenkpapiere, Linien, Faltschachteln, Briefpapiere o.ä.
Guckt einfach mal vorbei.

Eine kleine Impression aus unserem Garten.... meine Birken, unser Brunnen, die Gartenbank und.....die erste Rose:


Bei meinen Dosen habe ich nun die Unterteile auch beklebt und lackiert.....so sehen sie jetzt aus:


Ebenso sind die Minivogelhäuschen fertig geworden:

Schmetterlinge sind das heutige Freebie:




Es scheint ein herrlicher Tag zu werden....genießt ihn!

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Hallo mal wieder aus der Nähe von BS!
Schöne Fotos und süße Schmetterlinge!
Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein,
beste Grüße von
Sylvia

Evchen hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir aber!!!!!
Da konnte (und hat sich)deine Kreativität ordentlich austoben können, wirklich tolle "Individuen"... :-)
winke, Evchen

zenuwpees hat gesagt…

Les boites et les cage de oiseaux sont supeeeeeeeeeeeeer beau ,merci des belle grilles de papillon Marie-Claire

Sandra Meinlilapark hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Verweis auf meine Seite, Renate!
Habe mich auch sofort in deine Vogelhäuschen verliebt.

♡ Sandra

Renate hat gesagt…

@ Sandra
Gerne doch....ich werde deinen Button auch noch einbauen.....hatte nur zu viel um die Ohren.....aber kommt Zeit....kommt Button ;o)))
LG
Renate