.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 13. Mai 2014

Wie im Mai....

 .....kommt es mir grad nicht vor......eher wie im April.
Der Garten freut sich bestimmt über die Regenschauer.....ich weniger.

Zeigen möchte ich euch meinen wundervollen Muttertagsstrauß:


An solchen Tagen muss ich oft an früher denken, als ich, selbst noch Kind, den Frühstücksplatz meiner Mutti mit Blümchen umkränzt habe, den ganzen Tag nur um sie rumwuselte, um ihr den Tag schön zu machen. Das Ergebnis war, dass unser Garten ziemlich zerrupft aussah und ich alle nervte, weil ich keine Ruhe gab.
Als Kind sah ich das natürlich ganz anders.

Inzwischen habe ich mit den Vogelhäuschen angefangen....zwei sind schon fertig.....


....und die nächsten beiden habe ich begonnen:


Passend zum Regenwetter habe ich eine Regeneule entworfen:




 Zum Schluss möchte ich euch noch ein Video vorstellen, was mir gut gefällt. Die Sängerin Oonagh kommt aus einem Ort, der nur 30 km von mir entfernt ist. 
Auch die Landschaftsaufnahmen, gedreht in Südafrika, sind wunderschön.
Im großen Ganzen ein ansprechendes Video, das ein bisschen Melancholie, etwas Mystik und, wie ich finde, eine Portion Hoffnung enthält.
Viel Freude beim Angucken!


 Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
 

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Renate, auch mir gefällt die Musik von OOnagh sehr gut, sie ist für mich auch tröstlich, allerdings weckt sie auch Sehnsüchte.
Deine Eulen sind eine wie die andere wunderschön, ach hätt ich nur mehr Zeit.
Liebe Grüße
Petra

zenuwpees hat gesagt…

Les grilles et petites maison de oiseaux sont supeeeeeeeeeeeeeeer merci Marie-Claire

mukika hat gesagt…

Einen schönen Muttertagsstrauss hast Du da bekommen. Die Vogelhäuschen werden ja auch wieder niedlich. Toll, wie Du die Sachen so faltenfrei beklebst.
Oonagh gefällt mir auch, als bekennender GZSZ-Fan kenne ich sie noch aus der Rolle, die sie dort hatte ;o)
Danke für die Eule mit Schirm!!

passionbroderie7 hat gesagt…

Vielen Dank, guten Tag
Corinne

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci beaucoup pour la grille avec la chouette.Je la broderai pour ma maman.
Bises.Bien amicalement

Gabriele hat gesagt…

Was sind die niedlich Deine Vogelhäuschen. Ganz toll.
Liebe Grüße