.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 17. Juni 2014

4 : 0


War das ein tolles Fußballspiel!
Jetzt kann es meinetwegen so weiter gehen.....so macht Fußball Spaß.

Gestern Nachmittag war ich wieder im Krankenhaus.....3 Stunden. Gips ab....Röntgenkontrolle.....Röntgenbilder besprechen....weitere Maßnahmen festlegen....neuer Gips drauf....dieses Mal in Blau....Schwarz-Rot-Gold hatten sie leider nicht.....so gar nicht up-to-date in diesem Krankenhaus.

Gerade rechtzeitig zum Spiel war ich dann endlich wieder zu Hause.


Eben bin ich nochmal schnell durch den Garten gegangen.
 Ist diese Rose nicht wunderschön?


Und mein Rosenstämmchen ist auch voll aufgeblüht:


Da ich ja nicht viel machen kann mit nur einer Hand, habe ich wenigstens noch ein paar Dosen fertiggestellt:
 


Für viele beginnt ja nun bald die Urlaubszeit. Passend dazu hab ich ein Urlaubsfreebie entworfen:




Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
 


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Jaaa, da kann man "Euch Deutschen" nur gratulieren. Mal sehen, ob´s so weiter geht ?!
Dir wünsche ich gute Besserung, dass Du bald wieder sticken kannst.
Alles Liebe,
Karen

Anonym hat gesagt…

Bleu, pour donner du courage !!!
amitiés
Lydie

Marcy hat gesagt…

Everything looks great ... except the arm 😩