Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 26. Juni 2014

Beim Fußball......

 ......geht es heute um die Wurst. Werden es unsere Jungs schaffen, die Vorrunde erfolgreich zu überstehen?
Ich hoffe doch sehr. Ein Unentschieden würde ja schon reichen.
Ich werde auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen drücken und erwarte ein tolles Spiel mit für uns gutem Ausgang. 

Viel zum Zeigen habe ich nicht.....logisch, aber Sandra hat eins meiner Sommermuster gestickt und zu zwei kleinen Kissen verarbeitet:



Toll, Sandra, das sieht richtig sommerlich frisch aus!

 Einige sind vielleicht neugierig,was ich anlässlich meines Bloggeburtstags verschickt habe. Obwohl ich erst zwei Rückmeldungen bekommen habe, will ich euch die Bilder der Kleinigkeiten nicht vorenthalten. Ich hatte kleine Kästchen mit Washi-Tape beklebt, für den Keinkram, den man immer so rumfliegen hat. Und es gab noch selbstgehäkelte Blümchen bzw. Herzchen dazu.
Ich hoffe, dass sich die Beschenkten ein bisschen darüber gefreut haben:




In Erwartung des endlich kommenden Sommers hab ich zwei kleine Muster entworfen, die man gut auf Vor- und Rückseite eines kleinen Kissens sticken könnte:






Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, allen Fußballfans ein erfolgreiches Fußballspiel und mir neue Ideen, was ich mit nur einer verfügbaren Hand noch machen kann.

Viele Grüße



Kommentare:

Fidike hat gesagt…

Liebe Renate!

Ich habe dein Päckchen heute bekommen. Vielen Dank! Die sehen toll aus und sind gar nicht nur Kleinigkeiten!

Wir drücken uns weiterhin die Daumen für DL.

Gute Besserung!

LG Rita

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
ja, unsere Jungs habe es geschafft, vielen Dank für die tollen Sommermuster und weiterhin gute Besserung für dich.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, hier im Berlin gibt es Public Viewing im größten Wohnzimmer der Welt ;-)
Liebe Grüße, Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Je suis tres contente avec le cadeau que j'ai reçu ,je vous ai envoye un mail des que j'avais reçu le cadeau Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate!
Das hellblaue und das weiße Herz gefallen mir am besten. Tolles Muster!
Ein schönes Wochenende wünscht
Sylvia

Sheryl S. hat gesagt…

Very pretty hearts