.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 2. Juni 2014

Bloggeburtstag.....


 .....ist heute. 5 Jahre Stickeulenblog. Genau am 2. Juni 2009 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht......Kinder, wie die Zeit vergeht.

Zu diesem Anlass mach ich mal eine Miniverlosung. Ich habe 3 Kleinigkeiten, die ich gern unter den Lesern meines Blogs verteilen möchte. Was es ist, verrat ich nicht.....es soll ja eine Überraschung werden. Wer also einen Kommentar bis zum 4.6.14 Mitternacht unter diesen Post setzt, nimmt automatisch an dieser Verlosung teil. Natürlich müssten die, die ich nicht kenne, mir zusätzlich noch ihre Adresse mitteilen, was sicher besser per E-Mail geht.
Aber....erwartet nicht zu viel, es sind wirklich nur Kleinigkeiten.

Im Moment bin ich handarbeitstechnisch ein wenig außer Gefecht gesetzt, denn ich habe mir am Samstag 3 Finger meiner linken Hand ziemlich verbrannt. Große Brandblasen hindern mich am Werkeln. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles wieder so ist, dass ich die Hand benutzen kann....noch tippe ich einhändig. Die Schmerzen halten sich mittlerweile in Grenzen, am Samstag hätte ich an die Decke gehen können. Ich darf halt nur nicht irgendwo gegenstoßen.....das ist noch extrem unangenehem.

Gut, dass ich die folgenden Herzen schon vorher fertig hatte. Gefunden auf Pinterest musste ich sie gleich mal nacharbeiten.

Hier ein Margeritenherz:


Und dieses nennt sich Spiralherz:


Eine Vogelhausreihe eröffnet die Freebies im Juni:




Kommt gut in die neue Woche!

Viele Grüße
 

Kommentare:

KYLLKATZZ hat gesagt…

Liebe Renate,

gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung. Das Margarethenherz werde ich gleich mal in Angriff nehmen, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder richtig
werkeln kannst.

LG Marion

Musicwoman hat gesagt…

Hallo Renate,

du weißt wie sehr ich deine Beiträge genießen und mir geht immer wieder das Herz auf wenn ich in deinen blogg schaue. So lange betreibst du den schon? Mich inspiriert jedenfalls jeder neue Beitrag von dir . Vielen Dank für deine zahlreichen Ideen.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und ich hoffe dass du die Wunden schnell vergessen kannst und dich wieder deiner Leidenschaft widmen kannst.

Alles Liebe
Judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

Zu einer Verlosung sage ich auch nicht "nein". Vor allem, da dein Blog so schön ist und ich immer wieder beeindruckt bin von deinen Werken.
Ich hoffe, deinen Fingern geht es schnell wieder besser!
Meine Adresse würde ich dir schicken, sollte ich etwas gewinnen. :-)

Alles Liebe
Julia

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich dachte du machst das schon länger, ca. 3-4 Jahre lese ich auch schon. Es macht mir viel Freude und ich warte schon immer auf deine neuen Posts. Mach weiter so!

Für deine Finger wünsche ich dir gute Besserung, damit du bald wieder werkeln kannst.

Liebe Grüße Susanne E.

Carla Killens hat gesagt…

Proficiat met de 5de verjaardag!
Veel beterschap voor de verbrande vingers.
Liefs, Carla

Atessa hat gesagt…

Hoffentlich geht es deinen Fingern bald besser, du werkelst doch immer so schöne Sachen und ich meine immer, dir gibt das Schaffen schöner Dinge unglaubliche Zufriedenheit und großes Glück!
Ich habe mir gestern auch auf den Daumen gehämmert- natürlich war´s für ein Projekt =D

Alles liebe zu deinem Blogjubiläum- das ist schon eine ganz schön lange Zeit!

Herzlichst,
Atessa

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
Ich wünsche Dir, dass Deine Finger bald wieder "ganz" sind.
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!
Ich lese Deinen Blog bestimmt auch schon seit ca. 3 Jahren. Bin immer wieder begeistert!
Liebe Grüße von
Sylvia (Nähe BS und Harz)

Fidike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate! Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ist schon irre, wie die Zeit rast, gelle. In Deinen Lostopf springe ich auch gern mit rein. Ich LIEBE Deine Kleinigkeiten. Die gehäkelten Herzen sind toll, aber auch Deine Rosen und das Hochzeitsbild vom vorigen Artikel haben mir sehr gut gefallen. Gute Besserung für Deine Finger, ich schwöre ja bei Verbrennungen auf Quark. Der hilft wirklich

Hilde hat gesagt…

Alles gute zum Bloggergeburtstag, liebe Renate ich lese sehr gerne auf deinem Blog und mir gefallen deine Freebies. Deshalb hüpfe ich auch liebend gerne in deinen Lostopf.
Eine gute Besserung! Brandwunden sind sehr schmerzhaft, mit einer guten Brandsalbe gut fetten ,damit die Haut nicht so sehr spannt. Liebe Grüsse Hilde

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Ich lese zwar noch nicht so lange bei Dir mit, aber mit Begeisterung ! Deine Entwürfe sind immer inspirierend und ich habe schon etliche ausgedruckt mit dem Vorsatz, sie irgendwann alle zu sticken !

Alles Liebe
Karen

maxi hat gesagt…

_$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,, Fliege mal vorbei und sende Dir
...°
....O
.......°o O ° O
.............. °_ gaaaanz viele liebe Grüße
..............
............. O
.............o....o°o
.................O....°
......... ...o°°O.....o
...........O..........O
............° o o o O
Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Winkewinke
maxi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

Gratulerer med dagen! Und gute Besserung mit deinen Fingern.
LG, Annemarije

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön dass du uns schon so lange teilhaben lässt und immer wieder mit neuen Freebies bezauberst.
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
Ich wünsche dir noch eine schmerzfreie woche.
lg martin

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich möchte dir ganz herzlich zum 5. Blog-Geburtstag gratulieren. Das neue Vogelhäuschen-Muster ist wieder so hübsch, vielen Dank auch dafür.
Hoffentlich sind deine verbrannten Finger bald wieder einsetzbar, ich wünsche dir schnelle Besserung.
Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen, viele liebe Grüße, Jutta

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Fünf Jahre ist schon eine lange Zeit, aber auch der Beweis dafür wie toll Dein Blog ist. Ich wünsche Dir noch viele kreative "Blog-Jahre"!
So jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Deine Fingerchen bald wieder einsetzen kannst.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Liebe Renate,
da bin ich doch gerne dabei :) Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist so schön deine Werke zu bewundern und deine freebies sind klasse! Herzlichen Dank dafür!
liebe Grüße und mach weiter so
Dani

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Zuerst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag und gute Besserung für deine Hand. Ich würde auch gern mein Glück versuchen und bei der Verlosung teilnehmen, wenn es auch nur eine kleine Überraschung ist sie kommt vom Herzen und das finde ich wichtig.
Die Vogelhäuschen sind allerliebst lade ich gleich runter ich liebe sie.
Liebe Grüße Maria

marianne hat gesagt…

Ich Wunche dir alles Gute zum 5 Bloggeeburtstag
Marianne

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
alles gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du machst noch laaaaange so weiter! Deine Freebies sind super!
Ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Meine Adresse gebe ich dir gern, sollte ich gewinnen.
Liebe Grüße aus dem Südharz
Nicole

launisa hat gesagt…

bonjour,

ich liebe dieses Blog . die Free is schön. je tente ma chance bonne soirée

Evchen hat gesagt…

Natürlich komme auch ich gerne angerannt, um ein Plätzchen in deinem Lostopf einzunehmen... :-)...aber nicht, ohne vorher mal zart auf deine Finger zu pusten - gleich drei auf einmal ist ja wirklich ein Elend, gute Besserung, damit sie bald wieder schmerzfrei und beweglich sind.
winke, Evchen

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation pour les 5 ans de votre blog,les coeur et grilles sont trèèèèèèèèèèèès beau .Merci de partager vos grilles avec nous ,j'espère que vos doigts sont vite guéri Marie-Claire

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Renate,
Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag. Gerne komme ich hierher um mir die schönen Freebees anzusehen oder auf meine To-Doliste zu schieben*seufz,
aber die Vögelchen könnte ich nun wirklich mal in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Petra

Christine Büttner hat gesagt…

Liebe Renate!

Gratuliere dir zu deinem fünften Bloggeburtstag ganz herzlich. Deine Stickkunstwerke sind ein Traum - ich kopiere vieles und hoffe, dass ich meine Todo-Liste
bald einmal abzuarbeiten beginne. Zu Ostern ist mir das Herz aufgegangen - aber ich denke, werde auch bald wieder sticken.
Deine Freebies sind wirklich ein Traum. Danke für deine vielen Anregungen.
Alles Gute in Bezug auf deine Hand und noch viele schöne Handarbeiten auf deinem tollen Blog wünsche ich mir!
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Minkimaus

Regina hat gesagt…

Liebe Renate,
alles Gute zum Blog-Geburtstag. Schnelle Genesung, damit noch ganz viele tolle Sachen entstehen und liebe Grüße
Regina

Ulrike B hat gesagt…

Na, da muß ich doch gleich mal herzlich gratulieren! 5 jahre sind eine lange Zeit. Muß gleich mal nachsehen, wie lange ich schon bloge.Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Jetzt, wo ich lese, dass Du schon 5 Jahre bloggst..tut mir die Zeit leid, als ich Deinen Blog noch nicht entdeckt hatte (schluchz)

Für ene Verlosung bin ich immer zu haben, also: Ich bin dabei!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!
Liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Gabi

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Renate
Bon anniversaire pour ton blog.
Merci pour toutes tes jolies grilles de broderies.Bonne soirée.Bien amicalement

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Mach weiter so! Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Leider veröffentlichst Du so viele schöne Muster, dass ich gar nicht so viel nachsticken kann :-)!

Gute Besserung auch für Deine Finger!

Carmen

L hat gesagt…

Congratulations! Many many more.
Freundliche Gruesse
Mach's gut!