.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 10. Juni 2014

Der Alltag....


 ....hat mich wieder.

Danke für die vielen mitfühlenden Kommentare und Mails. Man ist so hilfslos an solchen Tagen und Anteilnahme tut unendlich gut.



Merci pour tous les commentaires réconfortants. Je sais que le sort ne nous demande pas mais c´est dûre de vivre sans ma fille.



Das Leben geht weiter, aber solche Momente der Trauer und Verzweiflung bestimmen mein Leben.




Letzte Woche erreichte mich wieder ein Foto. Elisa hat das Blumenkränzchen von mir in einen runden Rahmen gestickt:
 

Es sieht entzückend aus....vielen Dank, Elisa ! 

Ein Riesendankeschön auch an Elke, die mich mit einem Eulenherz erfreut hat:


Ganz reizend finde ich die beiden aufgenähten Charms:


Brigitte, das verrückte Häkelhühnchen, hat mir einen wunderschönen Häkelkorb gefertigt, gefüllt mit Microfasertüchern, die ich wunderbar gebrauchen kann:


Und damit ich mir in Zukunft meine Finger nicht mehr verbrenne, gab es auch noch zwei tolle Topflappen dazu:


Liebe Brigitte, tausend Dank für die superschönen Sachen, du hast wirklich immer tolle Ideen.

Pfingstsonntag hab ich mal wieder einen kurzen Gang durch den Garten gemacht:


Das Gewitter letzte Nacht mit ordentlichem Sturm und heftigem Regen hat Gott sei Dank den Pflanzen nicht geschadet, nur ein paar Stützpflöcke sind abgerissen. Diesen Minimalschaden haben wir heute Morgen gleich behoben.

Am Freitagabend habe ich mit meiner Jüngsten ein Hochzeitsgeschenk, das eigentlich nur aus Geldscheinen bestand, in einen netteren Rahmen gesetzt. 
Ein Froschteich aus Wackelpudding, ein bisschen aufgepeppt und mit Geldscheinfröschen versehen, hat das Brautpaar  dann am Samstag erfreuen können.


Hier noch eine Detailaufnahme:


 Ein Rosenzweig, bei dem man natürlich die Farben ändern kann, ist das heutige Freebie:



 Ich werde heute die Bloggeburtstagspäckchen fertig packen und morgen gehen sie dann auf die Reise.

Passt gut auf euch auf!

Viele Grüße



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das schöne Freebie mit dem Rosenzweig, das werde ich bestimmt sticken, ein sehr gelungenes Moiv.
Hab noch eine schöne Woche.
lg martina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, da habe ich dich doch eine ganze Weile nicht besucht:-(((. Aber schöne Sachen hast du da wieder gewerkelt und Geschenke bringen Sonne in den Tag. Und ein hübsches Rosenmotiv hast du da wieder für uns - Danke! LG Daniela

zenuwpees hat gesagt…

Vous avez reçu des beau cadeaus ,les broderies et la grille sont aussi très belle Marie-Claire