.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 14. Juni 2014

Fußball-WM


Als erstes ein dickes Dankeschön, Merci, Thank you für die vielen Genesungswünsche.
Am Donnerstag war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, alles okay soweit.......die geschwollenen Finger und die Schmerzen sind wohl total normal und sollten im Laufe der nächsten Woche abklingen. Am Montag muss ich nochmal ins KH und dann hab ich wohl erstmal 3 Wochen Ruhepause bis zur nächsten Kontrolle.
Heute juckt es unter dem Gips, aber Frau ist ja erfinderisch und hat eine Stricknadel zum Kratzehändchen umfunktioniert.
Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen älteren Stickerinnen, die ein absoluter Fußballfan sind.
Das gestrige Spiel zwischen Spanien und den Niederlanden war wirklich sehenswert. Wenn wir am Montag Portugal auch so niederkämpfen könnten, das wär schon genial.

Die Hortensien im Garten kommen jetzt richtig in Schwung.....



....und ganz stolz bin ich auf mein Rosenstämmchen:


Dass ich nicht viel mit meinem gebrochenen Arm machen kann, nervt mich gehörig. Ich bin kein Mensch des tatenlosen Rumsitzens. Da Sticken und Häkeln gar nicht geht, hab ich gestern mal probiert, ob ich nicht wenigstend meine Washi-Tape-Arbeiten weiterführen kann.....und siehe da.....es funktionierte....naja, nicht perfekt, aber immerhin.

Diese 3 Dosen hab ich zumindest geschafft:


Perfekt geeignet für Kleinkram, Knöpfe, Wackelaugen o.ä. :


Ein sommerliches Freebie gibt es heute:



Ihr braucht dafür nur 3 Blautöne und ein Gelb.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße




Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Renate,
gute Besserung erstmal. Ich glaube Dir gerne das es zwickt und juckt und Dich auf eine harte Geduldprobe stellen wird *seufz
Dein Freebie ist niedlich ich glaub mir kommt da gerade eine spontane Idee zu, mal sehen ob ich die umsetzen kann.
Ja das Spiel gestern hat uns auch sehr gefallen.Wollen wir mal für Montag das Beste hoffen ;-)
Ich winke Dir mal zu
LG Petra

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir
Merci pour la petite grille été.
Repose toi et fais très attention à toi.Bon weekend.Bises.Bien amicalement

zenuwpees hat gesagt…

Comment ca va ,j'espère un peu mieux ,les hortensaia's et rosiers sont magnifique meri de la belle grille Marie-Claire

zenuwpees hat gesagt…

Les boites sont aussi supeeeeeeeeeeeeeeer beau Marie-Claire

Woolly Bits hat gesagt…

waeh, wochenlang nicht stricken koennen? der alptraum fuer mich - aber fuer dich vermutlich auch.... da kannst du ja schon fast froh sein, dass es grad zur wm ist, wo du dann immerhin tv unterhaltung hast:)
ich wuensch dir viel geduld und dass du das gipsding bald wieder los bist!
irische gruesse
Bettina
(aus der wm freien zone:)

Daniela Bencúrová hat gesagt…


Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung!

Evchen hat gesagt…

Du bist echt wirklich nicht klein zu kriegen...*schmunzel*...
Aber ich kann es verstehen, dass man nicht untätig rumsitzen mag.
Fußball-WM gucke ich zurzeit auch und habe mit den Holländern Luftsprünge gemacht.. :-)...ansonsten interessiert mich die Bundesliga nicht so.
Wünsch dir weiter beste Genesung, 's wird shcon wieder werden - bei deinem Optimismus... :-)
winke, Evchen

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
De bien jolies photos d'hortensias qui fleurissent en ce moment et merci pour ta dernière petite grille très sympa.
Amitiés.
Yvette