.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Pech gehabt!


Gestern war wohl nicht mein Glückstag.
Nach einem Sturz, ich konnte nichts dafür, landete ich erst einmal für ein paar Stunden im Krankenhaus. Mein Kreislauf brach dann auf Grund der zusätzlichen Hitze zusammen, aber zum Glück war "nur" ein Arm gebrochen und an der anderen Hand eine Ader gerissen. 



Nach einer sehr schmerzhaften und unangenehmen Nacht, trotz Schmerztabletten, die mir nicht gut bekamen, geht es heute einigermaßen.

Ich habe zwar noch Schmerzen, große Schwierigkeiten bei den Handhabungen des Alltags, aber....es kann ja nur besser werden.

Dieser blöde Reflex, sich abstützen zu müssen.......jetzt hab ich erstmal 6 - 8 Wochen Zeit die Auswirkungen zu ertragen.


Von meiner Jüngsten bekam ich, wohl vorausschauend als Trost, diese niedlichen Haussocken mit Eulenapplikationen:


 Gestern Vormittag hatte ich noch dieses Herz ausprobiert und ein weiteres, ziemlich aufwändiges, angefangen. Das muss halt jetzt warten, bis ich wieder häkeln kann.


Eine einzelne Margerite habe ich heute als Freebie:




Kommt unfallfrei durch den Tag !

Viele Grüße



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh liebe Renate,
da schicke ich dir die besten Genesungswünsche zu. Ich wünsche dir dass bald alles gut verheilt und du wieder ohne Probleme deinen Hobbys nachgehen kannst.
Liebe Grüße, Martina

Susanne hat gesagt…

Ach Mensch, Renate,
was machst du nur für Sachen.;-)
Da kann ich dir nur schelle und gute Besserung wünschen. Du musst dir wohl für die nächsten Wochen ein anderes Hobby suchen...Lesen?!
Erhol dich gut.

Liebe Grüße Susanne E.

KYLLKATZZ hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünsche dir gute Besserung. Setz dich in die Sonne, laß dich verwöhnen und werd' ganz schnell
wieder gesund.

Liebe Grüsse
Marion

Woolly Bits hat gesagt…

och noe, ist das doof:( ist ja schon bloed, wenn man sich alles blauhaut, aber gleich den arm gebrochen:( da wuensch ich dir gute besserung - und viel geduld, bis der gips wieder ab ist!

viele gruesse von der gruenen insel, wo wir auch jeden tag gewitter haben, aber lange nicht so wild wie in D....

Bettina

Fidike hat gesagt…

Gute Besserung!

Musicwoman hat gesagt…

Hallo Renate,

das ist ja blöd gelaufen. Jetzt wünsch ich dir nur dass du schnell deine Schmerzen verlierst und dass du dir in der nächsten Zeit bald die Zeit anders vertreiben kannst.
Ich habe mir gerade mal deine wqechselnden Bilder vom blog angeschaut. Dadurch wurde ich wieder etwas ruhiger. Vielen Dank für diese Idee und viel, viel G E D U L D !!!!!
Alles Liebe
Judith

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Heieieiei,
da wünsch ich gute Besserung! Vielleicht guckst du mal wieder einen guten Film, wenn du ja nix handwerkeln kannst ;)
herzliche Grüße
Dani

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
leider passieren die schnelchte Dinge ganz schnell... :(
Ich wünsce Dir schmerzlose Tage und Nächte und schnelle Besserung!!!
LG: Palkó

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünsche Gute Besserung und es wird wieder alles gut.
Bald wirst Du wieder sticken und häkeln können.

LG
Sonja

clemnico hat gesagt…

bon courage et prompt rétablissement

Calypso hat gesagt…

Courage et bon rétablissement !

mukika hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel! Ich wünsche Dir schmerzfreie schnelle gute Besserung. Sowas Blödes aber auch............

Cerise violette hat gesagt…

Meilleure santé ! Bises

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!!

babeth tho hat gesagt…

Soignez vous bien .Bon rétablissement

Marie Paule hat gesagt…

Aie Bon rétablissement .Bon courage.

Hilde hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung !
Liebe Grüsse Hilde

zenuwpees hat gesagt…

Bon courage bonne journée Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung wünscht Sylvia.
Gerade beider Hitze jetzt stelle ich mir einen Gipsarm besonders schlimm vor.

sunriserl hat gesagt…

Liebe Renate!

Das ist ja blöd und unangenehm :-( Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!

LG aus Wien,
Michaela

Traudi hat gesagt…

... dann mal ich mal ein rotes Herzchen auf deinen Gips und schreib "gute Besserung" hinein.

Viele Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

aïe !!!
maintenant, il faut du temps et de la patience. Bon repos et bon rétablissement
Amitiés
Lydie

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci pour les grilles de broderie.
Repose toi et soigne toi bien.Bon rétablissement.Bises.Bien amicalement.

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate!
Baldige Besserung und ein rot-weiß-rotes Herz für deinen Gips.
Alles alles Gute

Jutta hat gesagt…

Oh, liebe Renate, was für ein Pech!
Werde ganz schnell wieder gesund, ich wünsche es dir von Herzen,
liebe Grüße, Jutta

maxi hat gesagt…

|<:::::: Gute Besserung ! ::::::>|

.............xxxxxx
_________||___||_________
|____ NOTFALLKOFFER ____'|
|_________@@@_________|
|_________@@@_________|
|____@@@@@@@@@____|
|____@@@@@@@@@____|
|_________@@@_________|
|_________@@@_________|
|_______________________|

So etwas doofes und dass noch bei diesem Wetter!

Viele liebe Genesungswünsche
maxi

Evchen hat gesagt…

Ich dachte immer, Stickeulen könnten fliegen und haben keinen Bodenkontakt!!!!!!!!!!!!
Du tust mir arg Leid - ich glaub, das Schlimmste ist fast, dass du beim "Handwerkeln" nun pausieren musst.
Drum schick ich viele herzliche "Gute-Besserung"-Wünsche auf den Weg zu dir und hoffe, deine Schmerzen werden bald erträglich sein, jeder neue Tag ist ein Schritt nach vorne.
Ich denk an dich und drück dich mal. Vorsichtig aber, gell!!
Herzlichst
Evchen

Gabriele hat gesagt…

Ojemineee, gute Besserung erstmal.
So ein Pech aber auch. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, ich habe das vor 4 Jahren geschafft.
Das Schlimmste dabei ist, man kann seine Kreativität nicht austoben.
Hoffentlich sind die Schmerzen bald vorbei, vielleicht hilft ein gutes Buch!
Sei herzlichst gegrüßt

Kaisievic hat gesagt…

Sorry to hear about your broken arm - I hope that it heals quickly.

agnès hat gesagt…

Pas de chance, bon rétablissement...