.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 21. Juni 2014

Unser zweites Fußballspiel.....


...ist heute Abend. Die Spannung steigt. Ich drück die Daumen......Quatsch.....ich kann ja nur einen drücken....naja, das muss reichen. Also, Jungs, strengt euch an.
Damit ich das Spiel in Ruhe anschauen kann, kommt dieses Schild an die Tür:


Blumen aus dem Garten schmücken mein Heim:



Da ich ja momentan weder sticken noch häkeln kann, habe ich mal meine Stöffchen rausgesucht, vielleicht klappt´s ja mit dem Nähen:


Trotz meines Handicaps habe ich meinen Baumwollgarnvorrat mal aufgefüllt:


Es kommen ja wieder bessere Zeiten.
Vor dem Armbruch hatte ich ja noch eine Häkelarbeit angefangen. Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen, was daraus wird:


Die Lösung des undefinierbaren Knäuels erfolgt später.

Von einigen schon erwartet gibt es zum Sommeranfang den Sommerschriftzug:





Ich wünsche allen Fußballfans einen spannenden Abend mit positivem Ausgang für unsere Mannschaft und allen anderen ein schönes Wochenende !

Viele Grüße




Kommentare:

Fidike hat gesagt…

Danke für den Sommerschriftzug! Ja, ich bin eine von denen, die den schone erwartet haben!

Wir drücken uns die Daumen heute Abend für DL!

Karen hat gesagt…

Ja, ich muss gestehen, ich habe auch schon gewartet auf den Sommer-Schriftzug ! Danke dafür und mangels Alternativen werde ich heute auch für Deutschland die Daumen drücken ;-)
Liebe Grüße
Karen

Palkó hat gesagt…

Wow, danke sehr! Es ist super!!! Ich plane auch, alle 4 zu sticken... :)))
... und Dein Türschild... :)))

zenuwpees hat gesagt…

Merçi de partager les belles foto's et la belle grille avec nous Bon dimanche Marie-Claire

sunriserl hat gesagt…

Juhu, der sommerschriftzug ist da, vielen lieben dank fürs entwerfen. Gehöre nämlich auch zu denen, die schon darauf gewartet hat. Und es hat sich gelohnt, denn er ist wieder total schön. Freu mich schon aufs sticken,

LG michi

Dinha hat gesagt…

perfeito o grafico amei parabens pela criatividade