.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 5. Juni 2014

Vielen vielen Dank.....


.....für die netten Kommentare und guten Wünsche zum Bloggeburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut und werde mich weiterhin bemühen, meinen Blog einigermaßen interessant zu gestalten.

Als Dankeschön bekam ich gestern ein Päckchen mit folgendem Inhalt:


Hier die  niedliche Eule etwas größer:


Ganz lieben Dank, Regina.....welch eine niedliche Idee!

Von ganz weit her, nämlich aus Kanada, kam ein weiteres Päckchen. Bea aus dem EMS-Forum wollte mir unbedingt ein von ihr mal selbst angefertigtes Eulenduo schicken. Außerdem hat sie noch andere hübsche und praktische Kleinigkeiten mit eingepackt:


Thanks a lot, Bea....I am really happy with these wonderful owls. It was very nice to send them to me.
Owls from Canada in my German home....incredible.

Neues zeigen kann ich euch leider nicht, darum hier ein paar Bilder von meinen Häkelversuchen der letzten Woche. Einige sind gelungen, andere nicht so.....wobei ich nicht weiß, ob es an mir oder an der Anleitung lag:

.....rosafarbenes Popcornherz - gelungen.....


 ....orangene Miniherzen - gelungen.....


....fliederfarbenes Herz - nicht gelungen......


...lila Herz - nicht gelungen


....plastisches "Happy Heart" nach einer E-Book-Anleitung - gelungen.....



Passend dazu das heutige Freebie:



 Eine Auswahl von Möglichkeiten, wie es aussehen könnte:





So....und nun, zum guten Schluss komme ich zu der angekündigten Verlosung. 29 haben sich gemeldet, 
für 3 davon hätte ich eine Kleinigkeit.
Folgende Leserinnen wurden von mir um kurz nach Mitternacht einhändig [ ;o) ]ausgelost:
1. Marie-Claire
2. Fidike
3. Maxi-Claudia
Herzlichen Glückwunsch, ihr 3 !
Ich bitte um eure E-Mail-Adressen und um euer Verständnis, dass ich alles wahrscheinlich erst nächste Woche  abschicken kann.

Genießt die Restwoche!

Viele Grüße



Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das Popcornherz ist ja genial, die anderen gelungenen sind auch schön, zu den "misslungenen" fällt Dir vielleicht noch was ein, wie Du sie retten kannst.
Achja, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Evchen hat gesagt…

Uiiii - so viele schöne Herzchen.. :-)
Dass einem ab und zu manche nicht gelingen, verstehe ich auch immer nicht, obwohl man sich an die Vorlage hält - hab's am eigenen Leib erfahren. Ich werfe solche "Krüppelchen" dann entnervt weg.
Murphy's Gesetz vielleicht? Das muss ja für Vieles herhalten
Zeigst du uns dann später noch, was deine Gewinner bekommen haben?.. :-)
Neugier, dein Name ist...na???
Evchen

Martina M hat gesagt…

Viel schöne Herzen hast du gezaubert, eins schöner als das andere, traumhaft.
Glückwunsch den Gewinnern
LG und ein schönes Wochenende,
Martina

maxi hat gesagt…

Hallo Renate,

Mail mit meiner Adresse ist auf dem Weg zu Dir!

Hüpf-hüpf, ich freu mich, dass du mich gezogen hast!

Liebe Grüße
maxi

zenuwpees hat gesagt…

Un grand merci je vous envoie un mail Marie-Claire

Renate hat gesagt…

@ Evchen

Aber sicher zeig ich euch das. Ihr werdet froh sein, nicht gewonnen zu haben ;o))))

Ich will aber erst alle Päckchen abschicken, nur muss ich damit noch warten bis ich meine Hand wieder gebrauchen kann. Ich hab heute die Blasen aufgestochen und alles gut verpflastert, noch 2 Tage, dann müsste es wieder gehen.
LG
Renate