.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 30. Juni 2014

Wieder ein entscheidendes Spiel......

 ....liegt heute bei der Weltmeisterschaft an.
Nachdem ich festgestellt habe, dass sich alle Mannschaften schwer tun, hoffe ich auf einen weiteren glücklichen Tag für unser Team. Den Gegner kann ich schlecht einschätzen.....und Glück gehört schließlich auch dazu.

Von Elisa bekam ich mal wieder ein Foto. Sie hat eine Eule des Eulenkalenders gestickt:


Vielen Dank, Elisa !

Am Samstag flatterte mir ein Trostüberraschungspäckchen ins Haus. Monika hat für mich zwei entzückende Topflappen gehäkelt:


Als Clou hat sie mittig Häkelblümchen mit einem Knopf angebracht:


Vielen lieben Dank, Monika !

Die Hälfte des Jahres 2014 ist vorbei und ich habe mal Freebie-Bilanz gezogen.
In der folgenden Eulencollage sind alle meine Freebies des letzten Halbjahres zu sehen:


Manchmal wunder ich mich selbst, dass mir immer noch neue Freebies einfallen  ;o)

Heute gibt es ein maritimes Sommerherz:



Auf einen erfolgreichen Fußballabend !

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das maritime Herz ist ja süß! Hoffentlich finde ich mal Zeit, es nach zu sticken.
Liebe Grüße von
Sylvia

Anonym hat gesagt…

très jolie grille, merci
bel été
sylvie maminou

zenuwpees hat gesagt…

Tout est tres beau merci de la belle grille bonne journée Marie-Claire