.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 30. Juli 2014

Endlich......


 .....der Gips ist ab. Der Knochen ist wieder gut zusammengewachsen, aber......zurückbehalten hab ich erstmal ein immer noch geschwollenes, unbewegliches und schmerzendes Handgelenk, was nach Aussagen des Chirurgen aber normal wäre. Eigentlich bräuchte ich auch keinen Verband mehr, aber er meinte, die ersten Tage nach dem Gips gibt so eine Handgelenkmanschette etwas Halt. Jetzt liegen erstmal 4 Wochen intensive Physiotherapie vor mir und erst nach weiteren 3 Monaten kann ich das Gelenk wieder voll belasten. Tolle Aussichten!
Die Haut unter dem Gips ist total kaputt....ich muss jetzt rückfettende Bäder machen und mit Salbe mehrmals täglich eincremen, so dass sie sich wieder erholt.

So sieht mein Arm jetzt aus:


Und hier kann man erkennen, wenn man genau hinschaut, wie die Haut momentan aussieht.....alles in Fetzen:


Nichtsdestotrotz werde ich wieder vorsichtig mit dem Handarbeiten beginnen.....mal sehen, wie es klappt.

Ein kleines Sommerfreebie habe ich heute für euch:



 Bei uns gab es die letzten Tage ziemlich schlimme Gewitter und Wolkenbrüche.
Ich hoffe, ihr seid davon verschont geblieben und könnt noch Sonne genießen.

Lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, jetzt hast du schon die Zeit des Gipses überstanden, den Rest schaffst du auch noch. Hauptsache die Knochen sind wieder gut zusammengewachsen und es bleibt nichts zurück. Danke für das schöne Freebie.
Liebe Grüße Martina

Evchen hat gesagt…

Dann drück ich alle Daumen, dass dir die "REHA" für dein Handgelenk "gut von der Hand gehen" wird, wird anfangs sicherlich mühsam sein, jetzt, wo du so lange lahmgelegt warst.
Ich hatte als 16jährge mal den Mittelfingerknochen gebrochen und brauchte keine Reha hinterher, aber so ein Handgelenk ist ja doch was Stabileres als so ein dünner Mittelfingerknochen und muss viel beweglicher sein.
Alles Gute dir die nächsten Wochen und das freebie nehme ich mir gerne mit.
winke, Evchen

zenuwpees hat gesagt…

C'est dejé mieux sans platre encore un peu de patience et tout ira merci de la belle grille bonne journée Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate! Ich wünsche Dir, dass Deine Hand wieder "die ALTE" wird und dass es nicht so lange dauert.
Liebe Grüße von
Sylvia

mukika hat gesagt…

Das freut mich für Dich, dass jetzt wenigstens der Gips ab ist. Ich wünsche Dir, dass der Rest schnell abläuft und Du die Hand bald wieder voll einsetzen kannst. Das wird schon. Danke für das Freebie

Gabriele hat gesagt…

Freut mich das der Gips ab ist, aber mach langsam. Ich hatte eine ähnliche Geschichte vor 4 Jahren, 1 Platte und 6 Schrauben. Es dauert, aber heute ist die Hand wieder die alte.
Weiterhin gute Besserung!

Beaj hat gesagt…

How happy you must be to be rid of the cast. Thanks for always thinking of us with your charming designs.

Liberty hat gesagt…

J'aime beaucoup c'est très joli.

So cute!