.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 9. Juli 2014

FINALE

 Wie geil war das eigentlich gestern Abend beim Fußball?


1        :        7

Nichtmal in meinen kühnsten Träumen hätte ich gewagt, mir solch ein Ergebnis vorzustellen.
Es war gigantisch.
Weiter so, Jungs !


Obwohl es heute Morgen um 8 Uhr grau und trüb schien, zeigte mein Küchenthermometer schon knappe 25° an. Mittlerweile ist sogar die Sonne rausgekommen.


Eigentlich ideal, um sich mal zu sonnen.


Wie das in meinem Alter aussehen könnte, seht ihr hier:


Ist sie nicht entzückend, diese reizende alte Dame?


Ich bekam diese Figur zu meinem 60. Geburtstag von einer Freundin. Sie wollte mir damit demonstrieren, dass mit 60+ noch lange nicht alles vorbei ist.   :o)

Ich habe zwei Styroporherzen mit Stoff bezogen, eine der wenigen Arbeiten, die mit meinem Gipsarm funktionieren:


 Und als Freebie gibt es heute ein Sommerpatchquadrat:




Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Ich werde noch in Erinnerungen an das gestrige Spiel schwelgen.

Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das war so g..l, dass sogar ich meine Handarbeit aus der Hand gelegt und Fussball geguckt habe ;o)). Die sich sonnende Dame ist ja wirklich ne Schau, die finde ich klasse. Und das Freebie ist superschön, schade, dass Du nicht auch gleich noch die Zeit mit lieferst ;o))

Susanne hat gesagt…

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...das Fußballspiel gestern, deine Herzen, aber auch das neue Freebie!

Liebe Grüße Susanne E.

Anonym hat gesagt…

bravo pour l'équipe de football allemande
merci pour cette jolie grille d'été
bon rétablissement
amitié de brodeuse
sylvie maminou

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation que l'equipe Allemande a gagnee merci de la belle grille bonne soiree Marie-Claire

beya hat gesagt…

merci pour cette grille
bravo l'Allemagne
bon anniversaire en retard et bon rétablissement, amitiés

Calypso hat gesagt…

Elle est adorable, cette vieille dame ! Merci pour cette jolie grille !

AnaCristina hat gesagt…

:-(

Gabriele hat gesagt…

Ich lach mich gerade platt. Die "junge" Dame ist ja super....!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich werde am Sonntag fest die Daumen nund die großen Zehen drücken, das muss doch klappen!!!
Danke für das hübsche Muster, ein schönes Wochenende, deine Jutta