.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER



Meine Güte, war das gestern aufregend.....nichts für meine Nerven.
Aber es hat sich gelohnt.....WELTMEISTER !!!!!! 

Gratulation an das ganze Fußballteam! Ihr habt uns 4 grandiose Fußballwochen beschert.

Vor Schreck (oder Freude) hat dann gleich mein PC seinen Geist aufgegeben. Noch bin ich mit den Reparaturarbeiten beschäftigt. Ich hoffe, dass dieser Post angenommen wird.

Eine Rose ist das heutige Freebie:




Auch in anderen Farbschattierungen sieht sie nett aus. Man braucht lediglich 4 Nuancen einer Farbe sowie zwei Grüntöne:





Einen guten Wochenstart euch allen !

Viele Grüße

Kommentare:

Daniela Bencúrová hat gesagt…

herzlichsten Glückwünsche zu Gold!

kiki57 hat gesagt…

bravo pour cette coupe
bises

Tortue hat gesagt…

Bravo!!!!
Bonne soirée
Bisous

Calypso hat gesagt…

Bravo pour la victoire de votre équipe de foot ! bon début de semaine à tous !

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation et merci des belles grilles Marie-Claire