.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 27. August 2014

Apfel und Birnen....

 ....gibt es zur Zeit ja im Überfluss. Da wir keine Obstbäume in unserem Garten haben, bekommen wir vom Nachbarn jeden 2. Tag ein Körbchen mit frisch gepflücktem Obst vor die Tür gestellt.
Ist das nicht nett?
Als Dankeschön haben wir einen Apfelkuchen gebacken und rübergebracht....leider hab ich vergessen ihn zu fotografieren, aber er muss geschmeckt haben, denn er hat keinen ganzen Tag überlebt.

Rita-Fidike hat mir zwei Bilder aus
Schweden vom Sommerschriftzug geschickt:



 Dein Kissen ist wunderschön geworden, Rita, 
vielen Dank für die Bilder!

Ich arbeite grad am Herbstschriftzug. Zum Wochenende hab ich ihn bestimmt fertig.

Das heutige Freebie ist ein lustiges Vögelchen, das man, wie bei mir ja bekannt, in vielen verschiedenen Farben sticken kann:






Ich mühe mich täglich mit meinem Weihnachtsstiefelwichtel ab.....es flutscht noch nicht richtig, aber es wird.....

Einige Stickerinnen wollten von mir die Jahreszeitenmuster zugeschickt bekommen, haben aber keine E-Mail-Adressse angegeben. Meldet euch bitte.....alle andern hab ich weggeschickt.

Habt eine sonnige Restwoche!

Viele Grüße

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sorry, ich dachte das wuerde ueber die blog emailadresse gehen. Meine adresse:

quiltingpenguin@mariacherry.com

Danke!

mukika hat gesagt…

Was macht der Arm?
Finde ich toll, dass Ihr soviel Obst von den Nachbarn bekommt.
Für Deinen Stiefel drücke ich weiter alle Daumen, Du kannst aber auch anfangen für meinen 4. die Daumen zu drücken, ich habe nämlich den Stoff leider zu knapp zugeschnitten und muss jetzt bald (wenn der Santa fertig ist) SEHR kreativ pfuschen......

M-Paule hat gesagt…

Coucou, je n'avais pas laissé mon adresse. J'aimais bien le premier modèle des saisons .Merci d'avance
mapaule04@gmail.com

NordinB hat gesagt…

Hallo liebe Renate, ich hätte auch gerne deine schönen Jahreszeitenmuster.
albers.barbara@gmail.com

Danke im voraus und Tschüss Barbara (NordinB)

zenuwpees hat gesagt…

Très belle broderie et grille bonne journée Marie-Claire