.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 4. August 2014

Die Physiotherapie.....

.....hat mich voll im Griff. Heute Morgen war es zudem ziemlich schmerzhaft und seit der ersten Therapie habe ich Muskelkater im Arm. Das kann ja noch heiter werden. aber ich bin ja brav und mache meine täglichen Pflichtübungen zu Hause. Kaum zu glauben, wie nach nur 8 Wochen die Kraft weg und der Arm  bzw. das Handgelenk total unbeweglich ist.
Ich habe am Wochende versucht zu sticken.....mein Weihnachtsstiefel schreit förmlich nach Vollendung.....aber es erweist sich als extrem mühsam, schmerzhaft und dauert lange. Nützt aber nichts, da muss ich durch.
Auf andere gestickte Kleinteile von mir werdet ihr wohl noch eine Weile warten müssen.

Elisa hat vom Eulenkalender ein Eulchen gestickt und mir ein Foto geschickt:


Merci beaucoup, Elisa !

Eine ehemalige Schülerin von mir schenkte mir am Wochenende eine kleine Glücksschildkröte, aus einem Minikürbis geschnitzt und bemalt, die sie mir aus Italien mitgebracht hat, damit mein Arm schneller heilt:


Ist das nicht süß?

Ein bisschen was gegönnt hab ich mir auch mal. Ich nutze ja jetzt die Wartezimmer diverser medizinischer Institutionen intensiv, also brauchte ich etwas zum Zeit füllen und habe mir einen Tablet-PC angeschafft. Das ist schon eine tolle Erfindung, passt in die Handtasche und hält mich mit der Internetwelt in Kontakt, auch im Wartezimmer.
Hier ist das gute Stück:

Ist schon bequemer und besser zu erkennen als nur mit einem Smartphone.

Unser Schleierkraut ist grad voll in Blüte. Schaut mal:


Ein neues Freebie, ein Regenbogenmandala, habe ich heute für euch:








Habt einen guten Start in die Woche und achtet auf eure Arme und Gelenke   ;o)   !

Viele Grüße

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Au! Au! und nochmal Au!
Hört sich wirklich ausgesprochen schmerzhaft an....man kann echt froh sein, wenn man all seine Siebensachen...äähm... -knochen unversehrt an der richtigen Stelle zusammen hat.
Bist ein tapferes Frauchen - und Hauptsache, es wird wieder alles beweglich wie vorher.
Drückdich-Grüße
Evchen

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Rénate
Merci pour les broderies mandala. Elles sont très jolies.
Bon courage. Bises.
Bien amicalement.

Marie-Lise hat gesagt…

Bon courage ! Je compatis.... Merci pour cette jolie grille

Brodyzen

voyance par mail gratuite hat gesagt…

Ich höre oft auf Ihrer Website, Ich mag, es erlaubt mir, zu entkommen und denke an andere Dinge .... Was Glück !! danke