.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 16. August 2014

Handarbeiten.....



.....kann ich leider immer noch nicht richtig. Ich hätte nie gedacht, dass ein gebrochenes Handgelenk so lange braucht ehe man es wieder benutzen kann.
 Aber.....kommt Zeit, kommt sicher auch die Beweglichkeit wieder.
Was ich allerdings noch kann, ist Muster entwerfen, das geht auch einhändig.

Da das Wetter momentan alle seine Nuancen zeigt....okay.....Schnee hatten wir nicht, aber Hagel......habe ich mal zwei Variationen von Jahreszeitenmustern entworfen. Man weiß ja wirklich nicht....haben wir August, April oder schon Oktober?


Die zweite Variante ist etwas schlichter....naja.....eben anders:


Solltet ihr bei den Bildern auch einen karierten Hintergrund sehen, nicht wundern, das ist nicht beabsichtigt und  es entzieht sich meiner Kenntnis, woher das kommt.

Wer Interesse an einer der Vorlagen hat, kann sich bei mir melden....ich schick sie dann.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Ich wünsch dir gute Besserung, wenn ich einen Tag nicht zum Handarbeiten komme fehlt mir auch etwas, es ist entspannend und man freut sich wenn man wieder was fertig hat.
Mir gefällt das erst Bild sehr gut, würde mich über die Anleitung freuen.
Liebe Grüße Maria

Aliselle hat gesagt…

Je te souhaite d'aller très rapidement mieux...
J'aime beaucoup la deuxième série de modèles... Ils sont superbes...
Bonne fin de semaine

pascale hat gesagt…

bonjour, je vous souhaite une guérison rapide. j'adore les deux modèles que vous avez crée et serais ravie de pouvoir les broder.
Par avance merci

cyprina13@gmail.com

clemnico hat gesagt…

j'aime beaucoup le deuxième modèle je serais ravie d'avoir les grilles merci
je vous souhaite une rapide guérison complète
bonne soirée

Maria hat gesagt…

Tut mir leid, dass Du noch immer nicht handarbeiten kannst. Ich hoffe, es wird bald wieder. Ich finde die zweite Variante sehr schoen und wuerde mich ueber die Vorlage freuen.
Liebe Gruesse und gute Besserung!

Maria

Merian Ross hat gesagt…

Hola Renate,
Me alegro que vayas mejorando, y me gustaría que compartieses el segundo diseño, que es de una línea muy actual.
Muchas gracias. Un abrazo.

Merian

Bina hat gesagt…

Hallo Renate,
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, dass du bald wieder etwas werkeln kannst!
Liebe Grüße,
Bina

Paulette hat gesagt…

Bonjour, je suis française.
J'aime beaucoup la seconde série que j'aimerai broder.
palmire@club-internet.fr

Renate hat gesagt…

Ich freue mich, dass so vielen meine Muster gefallen......aber.....ich brauche unbedingt die E-Mail-Adressen, sonst kann ich nicht verschicken.
3 sind schon versendet....nur die übrigen sollten sich melden.
Schönen Sonntag !
LG
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Renate,
auch mir gefällt die zweite Variante sehr, über das Muster würde ich mich freuen und schicke dir gleich im Anschluss eine e-Mail.
Es tut mir leid, dass dein Handgelenk noch nicht so beweglich ist, wie du es brauchst, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße, Jutta

zenuwpees hat gesagt…

Courage on a vite quelque chose mais ce n'est pas vite guéri belle broderie et grille merçi de partager avec nous bon dimanche Marie-Claire

Merian Ross hat gesagt…

Buenos dias Renate,
Olvidé lo más importante, mi mail, merianzz@yahoo.es. Me encantaría bordar la segunda serie.
Muchas gracias.
Merian

azzurrocielo hat gesagt…

ti auguro di guarire presto!
Sono bellissimi i quadretti delle stagioni!
Annamaria

Anonym hat gesagt…

j'ai une référence pour le 2ème modèle s'il était en français ou au moins en anglais
c'est toujours long de retrouver toutes ses capacotés après une fracture, courage
bon dimanche. Gros bisous
sylvie maminou

MissParker hat gesagt…

Cc Renate ... elles sont magnifiques ces grilles ... peus-tu me les envoyer, STP ???
Par avance, MERCI
BISOUS, bon dimanche

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
C'est vrai, c'est long, mais il ne faut surtout pas te décourager et inlassablement faire les exercices de kiné. Cela reviendra c'est sûr !!!
Tes deux propositions sont superbes toutes les deux et je veux bien les recevoir.
Toutes mes amitiés.
Mireille

M_Paule hat gesagt…

Bonjour,hé oui cela prend du temps pour aller mieux.N'essaye pas de vouloir aller trop vite surtout.J'aime bien le premier modèle A bientôt

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Renate,

Du hast Dich wieder mal übertroffen mit Deinen Jahreszeiten Bilder, ich bin Rest los begeistert. Wenn es Dir nichts ausmachte, wurde ich gerne beide vorlagen habe :-)
ganz liebe grüsse aus der Schweiz Maja

Anonym hat gesagt…

I would like to receive the paaltterns for the first set. Your designs are always so delghtful.A speedy recovery, Monica
appleseedsgrow@hotmail.com

ghislaine hat gesagt…

Bonjour Renate, je te souhaite un rapide rétablissement.
J'aime beaucoup la deuxième série de grilles et je serais ravie de les recevoir.
Courage, bises et toutes mes amitiés

lois hat gesagt…

Hello Renate,
I would like a copy of the second set please. I hope your wrist is much better soon. I don't know what I would do if I couldn't stitch! Thank you so much for sharing all of your designs! Lois