.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 3. September 2014

Die versprochene Sonne....




....ist bei uns heut leider ausgeblieben, nur magere 20°.
Kann ja eigentlich nur besser werden.

Aus Frankreich bekam ich das Foto meines Sommerherzfreebies:
 

Merci Sylvie, c´est tres joli!

Ein weiteres Foto erreichte mich aus Kanada. Roberta hat meine Weihnachtswichtel passend zu ihren 3 Enkelchen, 2 Zwillingsmädchen und 1 Junge, gestickt. 
Welch entzückende Idee!


Vielen Dank, Roberta!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Herbstwort auch in französischer und englischer Sprache entworfen. Ich musste die Muster etwas abändern, ergänzen und vertauschen, damit es passte.



Und für alle, die noch etwas suchen, was gut in den September passt, habe ich noch einen Apfelbaum:





Für Corinne (passionbroderie7) ist hier meine E-Mail-Adresse:
Dina9640@aol.com

Habt noch eine schöne Woche, vielleicht ja ab morgen mit Sonne !

Viele Grüße

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Belles broderies et des belles grilles bonne journée Marie-Claire

martine290 hat gesagt…

c'est très beau, bravo et merci pour les grilles

Pahi hat gesagt…

Sehr nett von Dir, dass Du das Herbswort auch in französischer Sprache entworfen hast. Vielen Dank dafür :)

Anonym hat gesagt…

merci pour ces nouvelles grilles automnales en anglais et français et pour celle du pommier
bon weekend
gros bisous
sylvie maminou

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour
Merci pour ces grilles automnales.
J'aime beaucoup.
Bonne après midi.
Bises. Bien amicalement

monique hat gesagt…

Merci pour ces belles grilles !
bon week-end