Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 25. September 2014

Eine Woche......

....... voller Erinnerungen und Gespräche liegt hinter mir.
Viele Gedanken beschäftigen mich.
Antworten auf etliche Fragen wird es nicht geben.
Man muss sich mit den Tatsachen abfinden und arrangieren.


Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.


Das Leben für mich geht weiter.

Bedanken möchte ich mich für die zahlreichen tröstenden Worte, für die vielen aufmunternden Bekundungen, für das Mitfühlen, für das Verstehen und das Hoffnung geben.
Danke euch allen!


Ich werde versuchen, ab nächster Woche wieder Posts zu schreiben, Bilder zu zeigen und zur Normalität zurückzukehren, so gut es geht.


Renate

Kommentare:

Estela hat gesagt…

Es tut mir leid, meine Gebete mit Ihnen ...Estela (México)

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir Renate
La vie continue. Ceux qui sont partis resteront toujours dans notre coeur.
Courage. Bonne soirée et à bientôt.
Bien amicalement.