.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 30. September 2014

Letzten Samstag....


....war ja nun mein Geburtstag und mich erreichten wirklich sehr viele Glückwünsche in allen Variationen.
An dieser Stelle möchte ich mich dafür noch einmal sehr herzlich bedanken.

Auch Fotos von gestickten Freebies warten schon eine Weile auf Veröffentlichung.
Hier sind sie:


Monika hat mein Knopfherz auf ein Säckchen gestickt, das sie zusätzlich mit Häkelborten verziert hat.


 Von Ingrid stammen die gestapelten Kürbisse, hübsch mit passendem Stoff zu einem Wandbehang verarbeitet und als Herbstwichtel verschenkt.

Dreimal wurde eine Variation des von mir gestickten Hochzeitsbildes gefertigt, zweimal als Kissen, einmal als Bild..... das Brautpaar ist eine Kaufvorlage, die ich mal bei Etsy erworben habe....die Herzen sind Freebies verschiedener Blogs....und die verschlungenen Initialen sind meine Kreation:





Und Birgit hat den Herbstschriftzug wirkungsvoll in Szene gesetzt:



 Vielen Dank, ihr 6, für die Fotos!!

Und nun folgen Bilder der besonderen Art......Geburtstagsgeschenke:

 ....meine Blumen.....


.....ein wunderschönes Päckchen von Monika: 

( eine Dose mit selbstgestrickten Socken, ein Stickorganizer für die Sessel-oder Sofalehne mit Fächern,einem Nadelkissen mit einem wunderschönen R und einem Scherenfinder mit Minieule.....und das alles über einen Faden gestickt......ein Glückwunschherz in einer Faltherzkarte, ein Glas mit bunten Schokonüssen nach Farben für meine Probleme aufgeschlüsselt)

....superschöne Geburtstagsüberraschungen von Brigitte....

 ( 2 traumhaft schöne Eulentopflappen,, eine Tasche mit Unmengen von Stickgarnen, eine Eulenschachtel mit Süßem gefüllt, einen Eulentaschenkalender, eine Rieseneulenkerze, ein Duftteelicht)

 .....ein Wahnsinnspaket von Heide.....

( ein Wandbehang mit selbstgestickten Eulen, Eulenservietten, mehrere Eulenstöffchen, Minieulen mit passenden Täschchen, ein Dekoband mit Eulen und Perlen, ein Buch mitAnleitungen für Stolen und Ponchos, Eulenradierer, mehrere Rollen meiner heiß geliebten Washi Tapes, ein Eulenmauspad, eine süße Eulengeburtstagskarte, mehrere Filz- und Metalleulenanhänger)

.....auch Susanne hat sich so viel Mühe gegeben, mich zu erfreuen......


 (ein entzückende Bild mit meinem Initial, eine niedliche Karte, zwei Wohlfühlpflegetücher und Süßes, was ich allerdings schon vor dem Fotografieren verputzt hatte)

.....von Evchem kam ein entzückend gefüllter Umschlag.....

 (eine wunderchöne Tröstekarte, eine niedliche Eulengeburtstagskarte und einen zuckersüßen Fuchs in ein Holzoval gestickt)

....und Martina hat mich mit einer wunderhübschen Karte und einer von ihrer Tochter aus Looms gebastelten Eule überrascht.....


Ich hoffe, ich hab nichts vergessen zu fotografieren, wenn ja, wird es nachgereicht.

Ich kann mich bei euch nur ganz ganz herzlich bedanken. Ihr habt euch so wahnsinnig viel Mühe gegeben und mich wirklich total überrascht und mir meinen doch sonst so traurigen Geburtstag heller gemacht. Mich rühren solche mit viel Liebe und Überlegung ausgesuchten und selbstgefertigten Sachen immer zu Tränen.....ich bin halt ein sehr emotionales Menschenkind....und in meiner jetzigen Situation erst recht.
Danke! Danke! Danke!

Fortsetzung meiner Geschenke folgt!

Nach langer Zeit mal wieder ein Freebie:



Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Wie geht es denn Deiner Hand?
Beste Grüße von
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Every year since 2012 I have it in mind,.. and still... I haven't managed to congratulate you properly. But just so you know - I remember. and in my head I've prepared at least a dozen of gifts. Some day...some day
viele Gruesse

L.

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir Renate
Merci pour la grille.
BON ANNIVERSAIRE à toi avec un peu de retard. Tu as eu de très jolis cadeaux.
Bonne soirée. Bises. Bien amicalement.

Kitty Seebregts hat gesagt…

Hallo renate, ich habe ein "pixelkleid"gesehen mit eule und Stickeule darauf. Is das van dich? Zu bekommmen??

Renate hat gesagt…

@ Kitty
Welches Bild meinst du? Wenn du mir den Link schickst oder den Tag nennst, an dem es veröffentlicht wurde, kann ich dir sagen, ob es von mir ist.

@ Sylvia und Ghislaine
Vielen Dank für die Glückwünsche....merci beaucoup!

@ L.
I hope that you haven´t forgotten me. We leave a lasting impression, I guess. It´s nice that you give a sign of life.
Have a good time!
Renate