.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 13. September 2014

Nach zwei schlaflosen Nächten......


 ....geht´s mir heute etwas besser. Ich leide ja schon seit Jahren unter Herzrhythmusstörungen, Depressionen und Panikattacken. Wenn dann mal alles zusammenkommt und auch noch nachts....bin ich nur noch ein Häufchen Unglück und hoffe immer inständig, dass diese Nacht bald vorbei ist.
Nun habe ich GsD zwei solcher Nächte überstanden und fühle mich......naja......noch etwas unsicher und zweifelnd, ob es das war für dieses Mal, aber auch hoffnungsvoll, dass vielleicht mal wieder Wochen vergehen werden, ehe es mich wieder so geballt erwischt.

Photos von meinen gestickten Mustern haben mich erreicht.
Das erste ist von Radhika, die in Indien lebt unnd mein Blumeninitial gestickt hat:

 
Thank you very much, Radhika !

Aus dem Norden Deutschlands, von Claudia, kamen zwei Bilder. Sie hat aus der Vogelhausreihe von mir ein Kissen für  ihren Schaukelstuhl gestaltet und genäht:


Hier kann man es noch etwas genauer sehen:


Vielen herzlichen Dank, Claudia !

Und, last but noch least, hat Martina aus meinem Herbstwort ein Teelichtband gezaubert:



Eine geniale Idee, Martina, vielen Dank! 

Heute Nachmittag habe ich mir dann mal ein Stricknadelspiel rausgekramt, das Knäuel neuer Sockenwolle geschnappt und vorsichtige Strickversuche gestartet:


 Ich glaube, ich hab zu viele Maschen angeschlagen, aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie viele ich brauche. Ich bin auch zu faul, erst eine Maschenprobe zu stricken. Noch ein paar Reihen....und dann werd ich sehen.

Vor einer Stunde brachte der Mann meiner Freundin diesen frisch aus dem Wald gesammelten Pilz, eine "Krause Glucke". Nach 60 Minuten intensiven Wässerns und Säuberns per Hand sieht das gute Stück schon richtig lecker aus:


Ich denke, wir werden einen Großteil davon morgen Mittag verspeisen.

Das Freebie heute ist wieder herbstlich:




Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag!

Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ach herrje, das hört sich ja wirklich nach schlimmen Nächten an. Ich hoffe mal mit Dir, dass es das jetzt war. Für Deinen Sockenversuch schicke ich Dir gleich mal eine Grössentabelle, an die halte ich mich eigentlich immer. Das neue Freebie ist auch wieder niedlich, ich sticke gerade eins von Dir, das zeige ich Dir dann, wenn es fertig ist.

Susanne hat gesagt…

Ohje Renate, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir, dass das Schlimmste überstanden ist.

Aber schön zu hören, dass du langsam wieder mit sämtlichen Handarbeiten beginnen kannst.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Susanne E.

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, ich hoffe dass du nach den schlaflosen Nächten wieder gut schlafen kannst. Schlimm wenn alles so zusammen kommt.
Du hast wieder ein goldiges Freebie gezaubert, vielen Dank.
Für den Sockenanschlag hier mal die Maschenanschlag: Gr.36-39 sind es 60M, Gr. 40-43 nimmst du 64M.
wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Martina

KYLLKATZZ hat gesagt…

Liebe Renate,

ich kann dich so gut verstehen, auch ich stecke im Moment mal wieder in einem Megatief. Es lässt mich kaum das Haus verlassen und ich hoffe täglich, dass dieser elende Spuk wieder vorbei ist.

Ich drück* dich unbekannterweise ganz herzlich und wünsche dir ganz schnell eine Besserung.

Liebe Grüße
Marion

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir Renate

Merci pour cette grille. Elle es très jolie. Bonne soirée. Bises. Bien amicalement.

Marie Christine hat gesagt…

Un merveilleux bonjour d' Alsace,
et une attention particulière pour vous,
Je souffre également de ces symptômes!
Un beau blog avec des travaux merveilleux que je viens de découvrir en surffant,bravo a vous.
Amicalement
M Christine

martine290 hat gesagt…

merci du partage