.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 26. Oktober 2014

Endlich geschafft....




....hab ich das Sticken meines Weihnachtsstiefels für ein Wichteln im Kreustichclub. Da ich ja ein paar Monate nicht sticken konnte, musste ich in den letzten Wochen einige Sonderschichten einlegen, um fertig zu werden. Stoff zum Nähen habe ich heute auch schon rausgesucht.....nur noch die Schablone herstellen, dann geht´s ans Fertigstellen.

Den heutigen Sonntag hab ich mal genutzt, um einige Origamisterne auszuprobieren. Das, was ich hier seht, sind nur die ersten Versuche, noch nicht perfekt und auch noch nicht mit dem richtigen Papier gefaltet:


Einige weitere, die mir ziemlich kompliziert erscheinen, will ich auch noch testen.

Ich freu mich jetzt darauf, endlich mal etwas anderes sticken zu können als einen Weihnachtsstiefel, hab auch schon mehrere Muster in die engere Auswahl gezogen und werde voraussichtlich schon morgen mit dem ersten beginnen. Dann hab ich auch endlich wieder etwas mehr zum Zeigen.

Andrea, die schon meinen Herbstschriftzug gestickt hat, schickte mir Bilder vom fertigen Winterwort:
 


Sie hat es als Verzierung um ein Teelichtglas genäht.
Danke, Andrea!

Zum Herbst, der nun ja unausweichlich Einzug gehalten hat, ein kleines Freebie:




Kommt gut in die neue Woche!

Viele Grüße

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Très belle broderies et grille merci de partager avec nous Marie-Claire

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Schön, dass Du nun auch wieder sticken kannst!
Ich habe in Deinen alten Freebies gewühlt und eines nachgearbeitet. Wenn Du willst, kannst Du gerne Fotos von meinem Blog nehmen.
Alles Liebe
Karen

Laurita Hall hat gesagt…

Thanks Renate, so pretty design!!!