.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 21. Oktober 2014

Nur ein.....


 ....kurzer Post, denn etwas Selbstgesticktes zum Zeigen hab ich immer noch nicht.
Heute war ich mal wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Demnach bin ich bis zum Jahresende arbeitsunfähig.....hab die Bescheinigung gleich mal meinem Mann gezeigt....   ;o)     ....und mich dann aufs Sofa verzogen. Außerdem brauche ich noch mindestens 20 Sitzungen Physiotherapie....na Prost Mahlzeit! Die waren bisher immer ziemlich schmerzhaft, aber da muss ich durch.

In der Zwischenzeit hab ich wieder Fotos von gestickten Freebies bekommen.

Dieses hier ist von Karen, die ein wunderschönes Kissen (österreichisch Polster) gefertigt hat:


 Von Martina kam dieser Nikolaus, der wohl mit anderen Mustern zu einem Wandbehang verarbeitet wird:


Vielen Dank, ihr Beiden, einmal fürs Sticken und dann noch fürs Schicken !

Kurz vor Halloween gibt es noch ein passendees Freebie:



Viel Spaß damit und noch eine schöne Restwoche!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Renate, ja,ja das zieht sich hin so ein Bruch. Aber das wird wieder. Geduld, Geduld!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße.