.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

So einen goldenen Oktober.....

 .....hatten wir lange nicht mehr. Tagsüber spätsommerliche Temperaturen, nachts erfrischende Kühle.....einfach perfekt.
Vorgestern Abend hatten wir einen traumhaft schönen Sonnenuntergang....die Farben wirkten schon fast unnatürlich.....wie gemalt.....seht selbst:



Die Bilder hat meine Tochter mal schnell mit dem Handy vor unserer Haustür gemacht.

Auf Andreas` Blog habe ich mir die Bilder von meinem Herbstschriftzug gemopst. Ich hoffe, sie ist mir deswegen nicht böse, aber die Umsetzung zu einem Windlicht ist einfach toll.


 Noch zwei außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke haben mich erreicht....

.....eine mit Buchseiten beklebte Pappdose, die auf dem Deckel noch mit selbstgefalteten Papierblumen verziert ist.....




 ....und ein Merkzetteligel, ebenfalls aus einem alten Buch hergestellt:




Zwei Superideen, die ich bestimmt mal nacharbeiten werde.

Von der lieben Brigitte bekam ich einfach nur mal so ein supertolles Sockenbuch:


Liebe Brigitte, du bist echt ein verrücktes Hühnchen.....ganz ganz lieben Dank dafür!

Das heutige Freebie ist ein Gespensterbaum, passend zu Halloween:



Er passt auch gut auf farblich unterschiedliche Hintergründe....





Habt noch eine angenehme Restwoche !

Viele Grüße




Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Da unser PC spinnt habe ich derzeit kein Outlook, deshalb habe ich Dir noch keine Fotos von "meinem" Herbst-Schriftzug geschickt, wenn Du willst,kannst Du Dir gerne das Bild von meinem Blog holen !
Alles Liebe und danke für die immer wieder tollen Freebies !
Karen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe absolut nichts dagegen, wenn du dir die Fotos holst, schließlich ist es deinem tollen Entwurf zu verdanken, dass ich diesen Schriftzug sticken konnte. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich dafür bedanken, dass du uns ständig mit neuem Stickfutter versorgst.
Liebe Grüße
Andrea

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderies ,creations et grilles merci de partager avec nous bonne journée Marie-Claire