.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 7. Oktober 2014

Wie versprochen......




 ......zeige ich euch heute noch ein paar Geburtstagsgeschenke, über die ich mich riesig gefreut habe:

Dieses undefinierbare Päckchen......

.....entpuppte sich nach dem Öffnen als zwei wunderschöne Geschirrtücher mit Eulenmuster:


 Diese süße Eule mit Schlafmütze.....


....und auch diese relativ naturgetreue Eule ...


.....bekam ich von zwei Nachbarinnen.

Von Brigittes Eule aus Wachs, die ich euch schon gezeigt hatte, erfuhr ich erst heute, dass sie leuchten kann:

......unbeleuchtet.....


.....beleuchtet......


Meine Schulfreundin Ingrid hat mal wieder eine ganz tolle Karte selbst genäht: 


Und auch dieser wunderschöne Tischläufer in Herbstfarben, der genau in mein Wohnzimmer passt, entsprang ihrer Nähmaschine:


Liebe Ingrid, hab ganz lieben Dank für die superschönen Sachen. Ich schreib noch eine Mail, wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid.

Von Barbara bekam ich heute Abend das Foto meines Eulenalphabets, das sie leicht verändert auf eine Teebox gestickt hat:


Hast du wirklich klasse gemacht, Barbara, gefällt mir ausgesprochen gut.

Halloween rückt näher.
Das folgende Freebie soll euch schon ein bisschen darauf einstimmen:




Man kann die Motive auch untereinander......


....oder nebeneinander anordnen.....


Ich hoffe, es gefällt euch.

 Viele Grüße


Kommentare:

Giovinetta hat gesagt…

c'est superbe !
Et on peut le faire en marque-page !

Wunderbar ! Danke schön fur diese

Hélène Pinsard/de Tassigny hat gesagt…

J'aime beaucoup cette mosaïque d'Halloween avec les différentes dispositions. Un très grand merci.

Cathy hat gesagt…

Merci beaucoup Renate. C'est très recherché, comme à chaque fois.
Il manque juste le chat dans les grilles ;-)
Bonne journée

passionbroderie77 hat gesagt…

Bonjour Renate,
Toutes ces chouettes sont très jolies, merci pour cette belle grille d'Halloween, bonne journée, bizzzzz
Corinne

DebbieSFL hat gesagt…

Thank you for the Halloween stitches!!

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Renate
Merci pour ces grilles Halloween. Elles sont sympathiques.
Bonne après midi.
Bises. Bien amicalement.

zenuwpees hat gesagt…

Merci des belle grilles Halloween bon dimanche Marie-Claire