.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 28. Oktober 2014

Ziemlich trübe.....



....war es heute draußen. Das hat mich animiert, mal zwei verschiedene Waldorflaternen zu basteln.
Ich habe dafür extra schwer entflammbares Lampenpapier genommen, einmal rot, einmal orange.

So sehen sie von schräg oben aus:


Und so von der Seite:


Sie geben ein wunderbar warmes Licht....ich denke, es werden noch mehr entstehen.

Nebenbei sind auch noch zwei gefaltete Mini-Origamiboxen entstanden, ideal zum Verpacken von winzigen Aufmerksamkeiten:


Die kleinere Schachtel hat mal gerade eine Kantenlänge von 3 cm, die andere ist 4 cm lang und hoch.

Heute gibt es ein sehr kleines Herbstfreebie, ideal für Karten:




Macht es euch gemütlich.....so richtig schön mit Lichtern !

Viele Grüße


Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille d'automne, amitiés

Céleste hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette très jolie grille . Danke schön

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, vielen Dank für das Mini-Freebie, das kann ich jetzt gut brauchen. Möchte meiner Freundin was kleines Sticken. Deine Origamiarbeiten finde ich toll - mit meiner Tochter möchte ich mich mal an Sterne wagen.
lg Martina

malène hat gesagt…

Jolie grille . Un grand merci.

Beaj hat gesagt…

Thanks Renate...so cute..:)

Michèle hat gesagt…

Vielen Dank Renate !
Ich mag die Origamiarbeiten !
TchuB.