.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 24. November 2014

Ältere Damen.....


 .....wie mich, die sich gerade erst im Sommer den Arm gebrochen haben, sollte man vorsichtshalber in Watte packen oder ihnen Stolperverbot erteilen.
Als ich letzten Dienstag ganz sportlich mehrere rumliegende Kabel überspringen wollte, blieb ich selbstverständlich hängen, stolperte, fiel....und stützte mich natürlich mit dem lädierten Arm ab.
Im ersten Moment dachte ich an den nächsten Bruch, was sich GsD als Fehlannahme herauskristallisierte. Aber....nach zwei weiteren Tagen mit Schmerzen musste ich dann notgedrungen akzeptieren, dass sich eine Entzündung eingeschlichen hatte. Mit Medikamenten, Ruhigstellung des Arms und einigen Tagen des Nichtstuns geht es heute besser. Ich habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr zum Rumsitzen und Däumchen drehen.

Ergo habe ich heute einen Adventskalender gebastelt. Ich musste 48 Sterne ausschneiden, immer 2 aneinandergefügt ergeben einen Hohlstern, in den man etwas hineintun kann.


Die beiden folgenden Lampen hatte ich schon fertig, heute allerdings frisch fotografiert:


Sie sind etwas kleiner als die, die ich schon hergestellt habe, aber groß genug für stimmungsvolles Licht.
 Auch die folgenden Windlichter waren bereits gebastelt und gehen diese Woche auf die Reise:


Ich hab alle einmal unbeleuchtet und einmal beleuchtet fotografiert.

Die nächsten beiden Freebies sind Wichtel, die ratzfatz gestickt sind:





Habt eine tolle Woche !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, du bist ja richtig von Pech verfolgt, da hofft man doch , dass das Jahr bald zu ende ist.
Deine Lampen und Lämpchen sind phantastisch, ich genieße jedes Bild das du zeigst, vielen Dank dafür.
lg und gute Besserung,
martina

passionbroderie7 hat gesagt…

Merci pour les grilles Renate, bonne journée, bizzzzzzz
Corinne

Inés hat gesagt…

Die Lampen sind sehr schöne.
Immer Danke.
LG

huguette hat gesagt…

Bravo pour ces très belles lampes.
Viele Grüsse
Huguette

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir Renate
Merci pour ces grilles. Elles sont amusantes.
Bonne soirée.
Bises. Bien amicalement.