.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 6. November 2014

Danke......



......für die mitfühlenden Kommentare und die tröstenden E-Mails.
 Merci beaucoup pour votre compassion et les paroles consolantes.


Ich habe von den Windlichtern noch ein paar mehr gebastelt, einmal mit Rentieren......


....und einmal mit Eulen:


Ich hoffe, ihr könnt auf den nächsten Bildern erkennen, was ich letztes Mal versucht hatte zu erklären. Man sieht nicht das angezündete Teelicht, sondern einen 3 D-Stern:




Diese Windlichtsternenkugel habe ich gestern hergestellt.....sieht tagsüber ziemlich unspektakulär aus....



....aber beleuchtet enthüllt sie, was sich im Innern verbirgt.....lauter Sterne:



Noch ein paar Faltsterne haben sich zu den schon vorhandenen hinzugesellt:





 Ich hab noch mehr gemacht, kann ich aber noch nicht zeigen......das werden nämlich Weihnachtsgeschenke.....     ;o)

Das erste Weihnachtsfreebie 2014:


Natürlich passen ganz viele Farbkombinationen:





Einen schönen Tag !

Viele Grüße



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,
bin grad erstaunt, was man alles so aus einem Blatt Papier machen kann.
Spitze!
Liebe Grüße Susanne E.

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
dein beleuchteter 3D-Stern ist ja echt ein Hammer. zwei, drei von Ihnen geben bestimmt ein Stimmungsvolles Bild.
Ich will mich auch mal an Fröbelsternen versuchen. Mal sehen obs klappt.
lg bis bald, Martina

kiki57 hat gesagt…

merci pour toutes ces belles etoiles
bises

mukika hat gesagt…

Die Teelichter, die wie 3-D-Sterne leuchten, sind ja einfach nur genial. Ich bin gespannt, ob Du irgendwann verrätst, was das Geheimnis ist. Auch der andere Sternenleuchter gefällt mir supergut. Da ich im Moment im 5-zackigen Sternefieber bin, hab ich mir natürlich auch gleich Dein Freebie mitgenommen.
Und am Dienstag hab ich natürlich auch an Dich gedacht *drück*

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique creations et belle grille merci de partager avec nous bonne journée Marie-Claire