.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 15. November 2014

Ein trüber Novembertag.....



.....war heute.....so richtiges Wetter zum drinnen bleiben.....basteln, sticken, lesen.....wozu man Lust hatte.
Ich hab ein paar weitere Sterne ausprobiert:






 Alle aber nur zur Probe aus Übungspapier.

Diese 4 kleinen Boxen sollen ein Adventssonntagskalender werden:


Fröbelsterne....klein, mittel, groß....hab ich auch noch gefaltet:


Mit diesem Windlich bin ich noch nicht ganz fertig....irgendwie fehlt da noch was....ich muss mal überlegen:


Diese ovale Lampe habe ich mit Goldborte und goldenen Sternen aufgepeppt:


So sieht´s beleuchtet aus:


Meint ihr, sie sollte unten auch noch einen Goldrand haben?

"La filette à la lanterne" ist auch fast fertig, es fehlen nur noch Flocken und die Schrift:


Maria hat den Herbstschriftzug wohl schon länger fertig. Jetzt hab ich mir erstmal das Bild geholt:


Vielen Dank, Maria!

Und Monika hat die nächste Streichholzschachtel fertig.....der dicke Engek hat´s ihr angetan:


Passt supi, Monika !

Wir haben die ersten Weihnachtskekse fertig....Nussbaiserplätzchen !


Und zum Wochenende noch ein kleines Sternenfreebie:








Einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
 


Kommentare:

Norissima hat gesagt…

Vielen danke pour die Sterne.

zenuwpees hat gesagt…

Tout est magnifique merci de partager avec nous bon weekend Marie-Claire

huguette hat gesagt…

Danke fur den schoenen sterne. Merci

Anonym hat gesagt…

Guten Tag!
Heute Mittag habe ich auch die ersten Kekse für die Adventszeit gebacken. Nuss-Haferflocken-Kekse. Ein paar Kekse, die etwas dunkel geworden sind, habe ich schon probiert. Die schmecken trotzdem.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße von
Sylvia