.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 17. November 2014

Kuschelgemütlich....


 .....mach ich es mir momentan immer.....viele Lichter, Tee, Kekse und.....irgendeine schöne Beschäftigung.
So kann man es aushalten.

 Palko-Ildico hat mein Laternchen gestickt....hier ein paar Impressionen:



Vielen Dank für die schönen Bilder!

Das folgende Windlicht war mir ja ursprünglich zu kahl, also hab ich es mit ein paar Goldstickern gefüllt:


Eine neue Lampe ist entstanden, dieses Mal mit weißem Licht und total in Silber:


Ein paar Detailaufnahmen:



Außerdem hab ich noch ein paar Minischächtelchen gebastelt:




Die meiste Zeit hab ich allerdings beim Fertigstellen dieser Patchworkkugeln verbracht:




Und zum guten Schluss noch ein kleines Freebie: 




Viele Grüße


Kommentare:

Claudy hat gesagt…

Bravo trés belle cette lanterne brodée , peux t'on recevoir la grille, MERCI d'avance
Bonne soirée

Anonym hat gesagt…

très mignon ce petit renne, merci beaucoup pour la grille
bonne soirée et gros bisous
sylvie maminou

zenuwpees hat gesagt…

Broderie ,creation et grille sont magnifique bonne nuit Marie-Claire