Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 12. November 2014

Weitere Windlichter......



.....sind entstanden. Dieses Mal habe ich mit Stempel und Metallborten gearbeitet.
Einmal in Silber.....bestempelt und unbeleuchtet....


 .....und beleuchtet......


....einmal mit Goldbordüre.......unbeleuchtet.....


 ..... und beleuchtet...


..... und beide nebeneinander:


 Etwas weiter gestickt hab ich auch....jetzt kann man aber sicher erkennen, was es werden wird:


 Ein Tannenbäumchen, das wie so oft in vielen Farbkombinationen möglich ist, biete ich heute als Freebie an:



Macht was aus der Restwoche!

Viele Grüße



Kommentare:

mukika hat gesagt…

Sehr schick, die neuen Windlichter. Ja, so ein bisschen kann man jetzt beim Stickbild schon erkennen. Und danke für die Tannenbäumchen (ich sach nur Streichholzschachteln ;o))))))

zenuwpees hat gesagt…

Les lumières et grilles sont très belle bonne soiree Marie-Claire

Palkó hat gesagt…

Danke, Renate! Die Weihnachtsbäume sind super! :)

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Superschön deine Windlichter auch die von den vorhergehenden Post.
Übrigens hab ich schon vor längerer Zeit den Herbst gestickt aber ist leider nicht angekommen, auf meinen Blog kannst du ihn sehen. Danke für die vielen schönen Stickideen.

LG Maria

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Kerzenständer sind wunderschön !!!

Annette-California hat gesagt…

Beautiful candle holders. Lovely Christmas tree charts - Thank you!!!
love Annette

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonjour Renate
Merci pour ces jolis sapins à broder.
Bonne après midi sous un ciel gris.
Bises. Bien amicalement.