.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent


Dicke rote Kerzen,
Tannenzweigenduft,
und ein Hauch von Heimlickeiten
liegt schon in der Luft.
Und das Herz ist weit, machet euch bereit,
bis Weihnachten ist es nicht mehr weit.

Heute zeige ich euch mal einen Teil meiner Außenbeleuchtung bzw. Fensterbeleuchtung:






Wie man sieht liebe ich Sterne in allen Variationen.

Über die Hälfte des AK ist schon geschafft:



Na, ist schon klar, was es wird?

Viele Grüße

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Deine beleuchteten Sterne sind wirklich schön. Ich bin jetzt ein bisschen erleichtert, ich hab schon überlegt, ob ich mir Sorgen um Dich machen muss ;o))

zenuwpees hat gesagt…

Les étoiles sont trèèèèèèèèèèèèès belle bonne soiree Marie-Claire