.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 21. Dezember 2014

4. ADVENT


Gerade richtig, um es sich vor dem Kamin so richtig gemütlich zu machen.....so man einen hat, versteht sich.
Ich hab keinen, aber gemütlich hab ich es trotzdem.

Gesteigert wurde meine gute Laune noch durch einen Griff in mein Adventssäckchen von Monika. Ein weiteres Stiefelchen kam zum Vorschein, dieses Mal gefüllt mit einem leckeren Marzipanbrot und einem kleinen Gläschen, das mit einem selbstgehäkelten und verzierten Häubchen versehen ist.
Seht hier:


 Hier das niedliche Gläschen:


Und in dem Glas befindet sich ein wahrscheinlich handgemachter Feigensenf, also etwas ganz Besonderes:


Ich werde soooooooooooooo verwöhnt, von mir aus könnte jeden Monat Advent sein  ;o)

Heute bekam ich das erste Bild des AK 2014 von Monika47 aus dem Stickcafé. 
Vielen Dank, Monika, das sieht ja perfekt aus !


Ich denke, es wird ein niedliches Bild und hoffe, dass es allen, die mitmachen, auch gefällt. 

Und schon geht´s weiter mit Nr. 21 :



Das letzte Weihnachtsfreebie für 2014 kommt jetzt. Danach werde ich auf Wintermuster wechseln.



Macht´s euch kuschelig !

Viele Grüße



Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Tout est très beau je veux voire la fin de la broderie Marie-Claire

fadenfairy hat gesagt…

sieht klasse aus
ganz soweit bin ich noch nicht
Hab kein Bild geschickt weil ich dachte du wirst damit zugedeckt
Liebe Grüße
Kirsten