.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 27. Dezember 2014

Auch im Norden....

 .....sind einige Schneeflocken angekommen....
ungefähr 7.....dafür wurde es ziemlich kalt, und heute Morgen war alles weiß, allerdings nicht von Schnee, sondern mehr von Raureif.
Tja, Weihnachten ist nun auch schon wieder Geschichte, bei uns war es relativ ruhig und besinnlich. 
Gestern hatten wir dann noch den Geburtstag meines Mannes zu feiern.....wer sich diesen Tag mal dafür ausgedacht hatte, müsste heute noch bestraft werden. Da nicht alle aus der Familie kommen konnten, ein Tochterkind ist mit Familie zum Skifahren in Österreich, waren wir zum Essen genau 13, was ja nur auf ein besonders gutes Jahr hinweisen kann.

Einige haben tatsächlich meinen kleinen Adventskalender gestickt und mir Fotos geschickt:



 Auch dieser putzige Wintervogel hat einen Abnehmer gefunden:


  Wunderschön verarbeitet ist dieser Stern:


 Herzlichen Dank an die Stickerinnen Marianne, Monika und Lieselotte !

Heute gibt es das erste Winterfreebie, eine Wintermädchenreihe.....selbstverständlich auch als Einzelperson oder als 12er-Pack stickbar..... ;o):



Macht euch ein nettes Wochenende....ich habe Bücher geschenkt bekommen und werde mal ausgiebig lesen.

Viele Grüße

Keine Kommentare: