.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Der nächste Familiengeburtstag.....


.....war gestern. Wir waren also wieder weg zum Kaffeetrinken und erst gegen Abend zurück zu Hause.

Darum habe ich natürlich auch nichts geschafft und kann nichts zeigen.

Dafür kommt AK Teil 9:



Und da ich heute Nachmittag schon wieder aushäusig bin, komme ich natürlich auch zu nichts.
Macht euch einen gemütlichen Tag....ich werde mehrere Stunden am Computer sitzen beim Blutspenden.

Viele Grüße
 

Keine Kommentare: