.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 23. Dezember 2014

Die letzten Vorbereitungen....


 .....werden getroffen. Heute Morgen war ich nochmal kurz einkaufen.....die frischen Sachen. Jetzt nur noch das Wohnzimmer ein bisschen aufräumen....den Baum mach ich erst morgen früh fertig......dann kann Weihnachten kommen.

Gestern kam noch ein schon erwartetes Päckchen von Brigitte an....endlich.....mit superschönen Teilen, die mir helfen werden, meinen zarten Schwanenhals warm zu halten.
Schaut mal:





Ich liebe Brauntöne.....und der Schal auf dem vorletzten Bild ist zusätzlich mit goldenen Fäden versehen.....extrem edel.

Der AK nähert sich dem Ende.....das vorletzte Feld:



So, nun aber hurtig die letzten Sachen noch erledigen.....bis morgen!

Viele Grüße

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
Mit herzlichen Grüßen aus Ungarn: Palkó

Tortue hat gesagt…

Chère Renate
Joyeux Noël
Amitiés