Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHES FEST


 Noch ein Päckchen hat mich erreicht......von Martina.


Ein entzückendes Eulenbildchen.....


......sowie ein kleines Kissen mit Schwälmer Stickerei
haben mich sehr erfreut. Vielen lieben Dank, Martina !

 

 So....nun ist er geschafft, der diesjährige Adventskalender.
So weit ich es mitbekommen habe, waren es ja nicht so viele, die ihn gestickt haben, aber ich freu mich über jeden einzelnen, der es doch gepackt hat.



 Fertig müsste er jetzt so aussehen:


 Mir hat es Spaß gemacht ihn zu erstellen, die Stickerinnen hatten hoffentlich auch ihre Freude daran, ihn zu sticken.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Kommt gut über die Feiertage und genießt sie ordentlich .



 Herzliche Weihnachtsgrüße


Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne, gemütliche Tage !
Alles Liebe
Karen

mukika hat gesagt…

Liebe Renate, vielen Dank für den schönen diesjährigen Adventskalender. Mir hat es viel Spass gemacht, ihn zu sticken und ausnahmsweise habe ich auch schon eine Idee, was aus ihm mal werden soll.
Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe, entspannte und stressfreie Weihnachtstage. Geniesst die Zeit
Viele Grüsse
Monika

Hélène Pinsard/de Tassigny hat gesagt…

Merci pour ce SAL que j'ai beaucoup aimé réaliser. C'était amusant, chaque jour de trouver une nouvelle étape.
Je vous souhaite de belles fêtes de Noel.

Donna Pheneger hat gesagt…

A Merry Christmas to you also and thank you for your 2014 Advent Calendar - I originally thought it might be a gingerbread house with all the brown but it is much more adorable!

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...ein wunderschönes motiv ist es geworden!!!

wünsche dir und deiner familie einbesinnliches weihnachtsfest.

lg, berfi

Ghislaine37 hat gesagt…

Bonsoir Renate
Bon Noël à vous. Merci pour cette belle broderie avec des oiseaux.
Bises. Bien amicalement.

CATHI hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!! Mach dir ein paar schöne Tage! :-)

LG Cathi

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
Froechliches Fest!
I will be better next year :)