.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Für heute...


 ....habe ich mir vorgenommen, mal zu Hause zu bleiben.   ;o)))

Ich war gestern Abend übrigens zu einem Konzert von VIVA VOCE & LATVIAN VOICES, 2 A-CAPELLA- Gruppen, die momentan mit einer Art Weihnachtsprogramm auf Deutschlandtour sind. Sie waren auch vor 14 Tagen bei einer Fernsehvorweihnachtssendung.
Mir hat es sehr gut gefallen, teils witzig und lustig, teils sehr feierlich und besinnlich......wunderschöne Stimmen, außergewöhnliche Lieder, besondere Arrangements.....ich fand den Abend sehr gelungen.


Der AK gibt heute nur wenig zu tun:





Einen gemütlichen Donnerstag !

Viele Grüße


Keine Kommentare: