.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Geburtstag.....


...hat mein jüngstesTochterkind heute. 36 wird die "Kleine". 
Das heißt, dass ich heute Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen bin, worauf ich mich schon sehr freue.

Gestern Abend hab ich mal wieder so einiges ausprobiert.
Was daraus werden soll, zeige ich euch demnächst:


 So langsam nimmt das Bild Formen an:


 Und noch ein weihnachtliches Freebie:



Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Stimmt, jetzt nimmt es langsam wirklich Formen an. Ich tippe momentan auf ein verschneites Häuschen. Werden das vielleicht Schneemännchen? Ich wünsch Dir viel Spass beim Geburtstagskaffe bei der "Kleinen"

Palkó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für "die Kleine" :)
LG aus Ungarn: Palkó