.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 7. Dezember 2014

Gestern....




.....war in meinem Monikalausisäckchen auch ein Päckchen für den Nikolaustag drin. Kaum zu fassen, was für herrliche Teilchen mich erwarteten....schaut mal:


.....ein Sternendeckchen, natürlich selbst gehäkelt......
 
.

 ....ein umhäkeltes Duftteelicht mit einer entzückend bestickten Streichholzschachtel.....


Das Schönste war, dass es heute Morgen gleich weiterging.

Hier ist das Päckchen zum 2. Advent:


Und was da drin war, ist der absolute Hammer.....
ein versenkbares Nadelkissen, über einen Faden bestickt, mit meinem Namen und sogar einer Nadel versehen....unglaublich!
Sogar mein Mann hat es eben bewundernd in der Hand gehalten und vorsichtig hin- und hergeschoben.
Unfassbar, was man so alles machen kann....sagte er nur.
 



 Liebe Monika, was hast du dir für eine Arbeit gemacht....ich bin ganz geplättet.

Der AK wartet:



 Endlich mal wieder etwas mehr zu sticken....ich denke, man kann schon Schlüsse ziehen.

Viel Spaß damit !

Viele Grüße

1 Kommentar:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate, du bist ganz toll beschenkt worden, und so ein Nadeltäschen habe ich auch noch nie gesehen, was für eine schöne Idee.
lg und einen schönen 2. Restadvent.
Martina