.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 13. Dezember 2014

Gestern...

 ......habe ich noch 3 Teelichtgläser mit der Wunderfolie gestaltet, eins silberfarben, 2 in Gold:




Nächste Woche ist die Weihnachtsfeier unserer Tanzgruppe und da soll die Arbeit der 3 Hauptakteurinnen des Vereins honoriert werden. Ich hoffe, sie freuen sich darüber.

Gestern Abend um 21 Uhr (!!!!!) brachte Hermes mir ein Päckchen. Es ist von meiner Schulfreundin Ingrid, die jedes Jahr so liebevoll Handarbeiten für mich gestaltet.
Liebe Ingrid, herzlichen Dank....ich meld mich an diesem Wochenende noch mit einer Mail.


 Ich will euch noch beschreiben, was alles in dem Päckchen war:
ein wunderschöner Dekonikolausstiefel aus herrlichen Stoffen, ein Buch, dessen Titel viel Humor verspricht, eine süße Eule, besonderer Tee, selbstgebackene Kekse Süßigkeiten und eine wunderschön gestaltete Karte.

 Und weiter geht´s mit dem AK:



Heute gibt es noch passend zum Tag ein kleines Englein:




Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Des beau cadeaus et belle creation pour bougies bonne soiree Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Oh vielen Dank für das süße engelchen.liebe grüße Martina f.