.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 20. Dezember 2014

Gewittert.....


 ....hat es hier heute....ich bin richtig erschrocken....zwar nicht lange, aber immerhin.....eigentlich doch recht ungewöhnlich für die Jahreszeit.

Von Christine bekam ich diese 3 Bilder, Motive, die sie für das Kinderzimmer ihrer Töchter gestickt hat:




Vielen Dank, Christine.....die sind echt niedlich geworden.

Weiter geht´s mit dem AK, Feld Nr. 20:



Alle die, die das verkehrte Bild gestickt haben und es nun nicht mehr auftrennen können, möchte ich bitten, sich bei mir zu melden. Ich hab dann eine ähnliche, aber passende Möglichkeit, das Bild vernünftig fertig zu bekommen.

Einen besinnlichen 4. Advent !

Viele Grüße


1 Kommentar:

zenuwpees hat gesagt…

Belle petit broderie et grille Marie-Claire