.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mistwetter



Regen, Wind und trüber Himmel....anstatt Sonne, Schnee und frischer, klarer Luft......hoffen wir auf die nächste Woche.

Maja hat eins meiner Muster gestickt....sieht echt niedlich aus. Danke, Maja !


Die Fotos von Anne hab ich mir gemopst. Sie hat von den Lebkuchenhäuschen einige gestickt und Säckchen für ihre Enkelkinder daraus gefertigt. Absolut ein Hingucker!




Der AK geht in die letzte entscheidende Phase :



Einen angenehmen Donnerstag !

Viele Grüße

Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique broderies et finitions il pleut déja toutes la journée en Belgique bonne soiree Marie-Claire

Donna Pheneger hat gesagt…

I have been enjoying your blog though I have not been able to follow along with your Advent cross stitching. I am looking forward to seeing some finished projects. And thank you for your freebies. Blessings - Merry Christmas and Happy New Year, Donna

huguette hat gesagt…

Très jolies toutes ces broderies. Sehr schön. Bonne journée

CATHI hat gesagt…

Tolle Bilder!

LG Cathi

Howdy68 hat gesagt…

Hello !I would like to know the name of the bird pattern. I haven't found it in the free pattern. Thanks,
Ale

Ann-Kristin Willers hat gesagt…

Der Vogel von Maya ist ja toll geworden.

LG Ann-Kris