.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaustag


 Und?
Alle artig gewesen?

Bei mir hat ein Nikolausi namens Heide gestern schon ein Päckchen geschickt.
Sie hat so wunderschöne Sachen gestickt und genäht....ich muss wohl extrem brav gewesen sein.
Schaut euch das mal an:


Sind das nicht herrliche Sachen? Wandbehang, Kissen, Nadelkissen, genähte Weihnachtsblume, genähter Tannenbaum.....alles ein Traum! 

Liebe Heide, ganz lieben Dank dafür!

AK-Teil 6 kommt jetzt. Der Spannung wegen ist nicht viel zu sticken......ergo.....auch nicht viel mehr zu erkennen   ;o)
Ich bin gemein, nicht?



Dafür gibt es ein Nikolaustagextrafreebie:



Ich wünsche euch einen entspannten Nikolaustag mit viel Zeit zum Genießen !

Viele Grüße



Kommentare:

brigitte hat gesagt…

merci pour ces 3 sapins
bonne soirée

zenuwpees hat gesagt…

Beaus cadeaus de Saint Nicolas et merci de la belle grille bon dimanche Marie-Claire