.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 19. Dezember 2014

Noch ein 4. Häuschen.....


 ....hat Anne gestickt und zu einem Weihnachtssäckchen verarbeitet.
Alle Achtung......eine echte Fleißarbeit !


Dieses wunderschöne LED-Bild habe ich von meiner Nichte geschenkt bekommen. So sieht es unbeleuchtet aus:

Und beleuchtet so:


 Ich liebe winterliche und weihnachtliche Häuschen.....die kann ich stundenlang betrachten.
Liebe Kiki, ganz herzlichen Dank dafür !

An dieser Stelle muss ich etwas Furchtbares gestehen.....ich hab bei der Veröffentlichung der Kalenderbilder einen Fehler gemacht....und zwar habe ich am 12.12. ein falsches Muster in den Post gestellt.....sorry dafür.......ich hab es eben dank der Aufmerksamkeit von Monika berichtigt und hoffe, dass ihr das noch retten könnt.

Der AK öffnet heute das fünftletzte Türchen:




Das heutige Freebie, ein rustikaler Stern:




Auch auf hellem Hintergrund sehr dekorativ:



Auf dass das letzte Adventswochenende ein besonders gemütliches und kuscheliges wird !

Viele Grüße

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Du schaffst mich ;o). Der Stern ist auch schon wieder soo schön, aber ich hab mir jetzt erstmal das Vögelchen vom letzten Post gesucht (und gefunden). Das finde ich ja zu niedlich. Danke für Deine tollen Freebies. Ich bewundere wirklich, wie Du das alles schaffst.
Hast Du eine neue Funktion zum freischalten der Kommentare? Ich hab jetzt mal angekreuzt, dass ich kein Roboter bin ;o)

zenuwpees hat gesagt…

Très belle broderie j'adore les petites maison allumé et une belle grille merci de partager avec nous bonne soiree Marie-Claire