.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch eine Woche....


 .....dann ist die Vorweihnachtszeit schon wieder vorbei.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, leider nicht in Sachen Weihnachten, heute Nachmittag muss ich auch nochmal weg und morgen ist Volkstanzgruppenweihnachtsfeier.
Aber dann.....dann beginnt endlich die Genießerzeit.
Ich möchte noch auf den Weihnachtsmarkt, will noch vor Weihnachten eine neue Nachspeise ausprobieren und noch etwas aufräumen......die Bastelsachen können jetzt langsam an die Seite gebracht werden.

Ich hab es nicht vergessen, mir extra für heute aufgehoben........der Inhalt meines 3.-Advent-Stiefelchens von Monika:


Ich bin immer sehr gerührt, wenn ich sehe, was sich so manch einer für eine Arbeit macht....nur für mich   ;o) 

Türchen 17 des AK....wer es jetzt nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen:



Noch ein kleines Weihnachtsfreebie:



Einen schönen Mittwoch

Viele Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das eine niedliche Girlande! Die habe ich mir gleich ausgedruckt für ein Adventskalendersackerl. Vielen Dank dafür!
anne

fadenfairy hat gesagt…

oh wie schön und oh wie schrecklich ,-)
Ich liebe deine Freebies - nur viel zu wenig Zeit und zu wenig Hände um das alles zu machen
mal sehen was davon ich über Weinachten schaffe
Dein Adventskalender ist sooo toll
Liebe Grüße
Kirsten

zenuwpees hat gesagt…

Merci de la belle grille Marie-Claire