.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 8. Dezember 2014

Nur noch....

 ....knappe 2 Wochen bis Weihnachten.
Es ist nicht zu glauben, wie die Zeit rast.

Susanne hat das B aus meinem Rosenalphabet gestickt und gerade verschenkt.


Schon toll, wenn man einen so passenden Stoff zum Verarbeiten findet.....Irrtum meinerseits.....es ist gar kein Stoff.....aber.....passt trotzdem hervorragend.

Am letzten Samstag durften nun endlich die gestickten Weihnachtsstiefel ausgepackt und bewundert werden. Den von mir gestickten Stiefel darf ich nun hier auch zeigen:


Es handelte sich um eine Stickpackung von Dimensions "Trimming the Tree".
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:


Bekommen habe ich von Ulrike den folgenden Stiefel, der mir sehr gut gefällt. Leider weiß ich nicht, von wem er ist.



Weiter geht es mit dem AK, Türchen Nummer 8 : 



Und zum Wochenanfang habe ich noch ein Weihnachtsfreebie für euch, zwei niedliche Weihnachtseulen:



Auch in anderen Farbkombinationen sind sie ganz nett:




Habt eine schöne Woche !

Viele Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

das Notizbuch ist gar nicht aus Stoff. Das ist bedruckter Karton und die gab es so bei DM zu kaufen.

Die Stiefel, sowohl der von dir gestickte, als auch der, den du erhalten hast, sind Wahnsinnsarbeiten und sehen spitzenmäßig aus!

Liebe Grüße Susanne

Tips hat gesagt…

wow, die Stiefel sind ja der Wahnsinn. Irre tolle Stickarbeiten.
Winkegrüße Lari