.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 15. Dezember 2014

Regen statt Schnee.....


 .....so sind laut Wetterbericht die Aussichten für diese Woche.
Trotzdem hab ich gestern Abend Schneeflöckchen gehäkelt:


 Die größte Flocke war auf der Luli-Seite:


AK-Teil Nr. 15:



Und noch ein weihnachtliches Sternenfreebie, in vielen Farben stickbar:






Genießt die letzte Vorweihnachtswoche !

Viele Grüße

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Wow, der Stern gefällt mir SEHR gut. Mal gucken, ob ich den noch in diesem Jahr unterkriege.

fadenfairy hat gesagt…

danke für den schönen Stern
der Adventskalender wächst bei mir sehr langsam
liebe Grüße
Kiki

brigitte hat gesagt…

merci pour cette étoile originale
bonne soirée

maminou hat gesagt…

un grand merci pour cette belle étoile ...bonne soirée

zenuwpees hat gesagt…

Merci de partager avec nous la belle étoile bonne nuit Marie-Claire

huguette hat gesagt…

très jolis les flocons de neige crochetés et merci pour cette belle étoile. Bonne journée. Huguette