.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 30. Dezember 2014

Schrecklich....


.....war mal wieder die letzte Nacht für mich. Geschlafen hab ich gar nicht, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Zittern und  Unruhe ließen mir keine Chance. Dazu kamen dann noch Panik und Angst....ich hab keine Ahnung, warum. Ich hab lange überlegt, ob mich gestern irgendwas aufgeregt hat, ob ich etwas Verkehrtes gegessen habe oder was sonst der Grund hätte sein können.....mir fällt nichts ein......wahrscheinlich doch "nur" wieder meine Depressionen, meine kaputten Nerven.....ich wünsche es keinem....man meint, dass das letzte Stündlein geschlagen hat.....einfach nur schrecklich.

Heute geht es mir noch nicht gut, aber leicht verbessert....ich versuch mich abzulenken und hoffe auf weitere Steigerung meiner positiven Befindlichkeit.

Es erreichten mich noch mehr Fotos vom Adventskalender. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich entdecke, dass noch jemand mitgestickt hat:



 Ganz herzlichen Dank an Ulrike und Maria !

Auf keinen Fall vorenthalten möchte ich euch den Inhalt des Adventskalenders von Monika. Für Heiligabend befand sich u.a. ein quadratisches Päckchen darin.


Ein Kästchen mit einer zuckersüßen Eulenstickerei auf dem Deckel....


....und einer zuckersüßen Nascherei im Innern kam zum Vorschein:


Ein Minihäkelherzchen zum Anhängen war ebenfalls dabei:


Liebe Monika, es war eine grandiose Idee und eine wunderschöne Ausführung eines AK. Ich hab mich riesig gefreut und ich weiß die viele Arbeit und Mühe, die du dort reingesteckt hast, wahrlich zu schätzen. Hab nochmal tausend Dank dafür !
Von Susanne kam direkt an Heiligabend noch ein Überraschungsgeschenk an. Sie hat mir einen niedlichen Herzanhänger bestickt. 


Ganz lieben Dank, Susanne !
Das letzte Freebie für 2014:





Genießt den vorletzten Tag des Jahres....ich meld mich morgen nochmal.
Viele Grüße






Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Renate !
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung, dass Dich Angst und Panik nicht mehr quälen und Du wieder zur Ruhe kommst. Bedanken möchte ich mich, dass Du Dir immer so viel Mühe mit den Freebies machst - auch wenn ich leider nicht oft dazu komme, etwas nachzuarbeiten !
Alles Liebe, guten Rutsch und für 2015 nur das Beste
Karen

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe es geht dir wieder besser und du kannst die kommende Nacht gut schlafen. Dein Schneemannfreebie kommt genau richtig, ich will ein paar Schneemänner sticken und da ist auf jeden Fall dein heutiger "Fällig" - der ist ja echt goldig.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und komm gesund ins neue Jahr.
Viele Grüße, Martina

mukika hat gesagt…

Ach herrje, das tut mir wirklich leid, dass Du so eine schreckliche Nacht hattest. Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein ganz gesundes und zufriedenes 2015 und sage danke für den süssen Schneemann.
LG Monika

Grit hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe es geht Dir bald besser.
Alles Gute für das Neue Jahr wünscht Dir Grit

Evchen hat gesagt…

Ach Renatchen, sowas höre ich aber nicht gerne von dir, solche Attacken sind schwer auszuhalten.
Ist deine Schilddrüse ok? Die kann ja das ganze Körpersystem durcheinander bringen, war bei mir so, seitdem ich eingestellt bin, hab ich Ruhe.
Ich wünsche dir, dass das Neue Jahr nur Gutes für dich bereit halten möge - und das Schneemännchen nehme ich mir gerne mit, lieben Dank!!
Herzlichst, Evchen

Donna Pheneger hat gesagt…

Renate - I am so sorry to hear you have been ill - praying you will be better soon. The snowman is darling - thank you very much. And a Happy and Blessed New Year to you too.

KYLLKATZZ hat gesagt…

Ich weiß genau wie du dich fühlst liebe Renate. Fühl dich ganz feste gedrückt.

Nächstes Jahr wird UNSER Jahr ;-)

Liebe Grüße
Marion

zenuwpees hat gesagt…

Belle broderies ,crochet et grille merci de partager avec nous Bonne et heureuse nouvelle année Mari-Claire

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir schnelle Verbesserung!... und guten Rutsch... und frohes, glückliches - weiterhin kreatives :) - neues Jahr!
Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe sehr, das es dir besser geht. Ich weiss nicht, wie du zu alternativen Behandlungsmethoden stehst aber ich denke, wenn man das Gefühl hat zu sterben ist man für jeden Tipp froh. Deshalb kommt hier meiner: Ich bin überzeugt vom Familienstellen. Und ich bin mir sicher das dir dort geholfen werden kann.http://www.goelz-familienaufstellung.de/ Hier geh ich hin, wenn ich Probleme habe die sonst keiner lösen kann. Ich weiss nicht wie weit das von dir weg ist aber auf meinem Blog sind noch andere Adressen. Wenn du gerne mehr wissen wills, kannst du gerne bei Doris anrufen oder auch mich anschreiben.
Liebe Renate, ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein neues tolles Jahr 2015!!
Herzliche Grüße
Dani

Beaj hat gesagt…

Thanks Renate...one can never have too many snowmen.
Renate do see a doctor...we females present different than males...so get checked out, please.
Take care, God Bless.