.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 5. Dezember 2014

Sehr schön....


 ......war es gestern beim Töchterchengeburtstag.
Nur auf der Rückfahrt regnete es leicht bei 0°, nicht gerade das, was ich mag.
Heute Morgen in der Zeitung war dann auch von Blitzeis die Rede......GsD sind wir, dank meiner "sinnigen" Fahrweise, heil zu Hause angekommen.

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Adventspäckchen....Quatsch.....ein Adventspaket von Brigitte. Der Inhalt umfasst schon die Geschenke für die nächsten Weihnachtsfeste mit    ;o)

Guckt mal, was sie mir alles eingepackt hat:


Ich zähl mal auf, in der Hoffnung, nichts zu vergessen:

ein Eulenkästchen, gefüllt mit 4 Eulenminidöschen,
die alle 4 mit Inhalt waren, einer Keramikeule, Eulenband, Häkelblümchen und zwei süßen Wichteln...
eine Elefantendose mit ganz vielen Bändern, silbernen Sternkerzen, ein rot-silbernes Säckchen mit Fellrand, 2 Kuschelschals, 2 kleine Stickpackungen, eine Filzeule mit Naschkram und
ein Riesenpaket verschiedenster Stickstoffe.

Liebe Brigitte, du bist wirklich ein verrücktes Huhn.....so viel......kaum zu fassen.....hab ganz lieben Dank dafür!

Der wirre Haufen gestern wurde von mir nun geordnet und heraus kamen tatsächlich 3 Minischneemänner:




Und da ist er auch schon, der 5. Teil des AK: 


Morgen geht´s weiter !

Viele Grüße

1 Kommentar:

Evchen hat gesagt…

Wow.. du musst ja eine ganz besonders brave Eule gewesen sein in diesem Jahr - ich bin total fasziniert davon, wie viele unterschiedliche Dinge es "eulenmäßig" doch so gibt, sehr, sehr schön, dein Weihnachtspäckchen... :-) :-) :-)